Zum Inhalt springen

Waffelloser Kampf


Solwac

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Matthias Hartwich (Solwac)

 

Anzahl der Spieler:4-5

 

Grade der Figuren: 3-5

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 19:30

 

Voraussichtliche Dauer: keinesfalls später als 2:00, eher früher

 

Art des Abenteuers: nicht ganz ernst gemeinte Sandkiste mit etwas Ermittlung, etwas Kampf, hoffentlich viel Spaß - alles in der Stadt

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Albisch sprechen, Ausländer sollten nicht "zu fremd" sein

 

Beschreibung: Haelgarde in der Nähe der Schmiedegasse im "Zur dampfenden Esse" am Abend. Als ihr vor einer Stunde das Gasthaus betreten habt, da ist euch an der Theke ein schlafender Gnom mit einem leeren Uisgebecher aufgefallen. Später muss er den Gastraum verlassen haben, denn jetzt steht er laut schreiend auf der Straße:

Es ist weg, wer hat es geklaut? Wer es mir wieder bringt, dem soll es kein Schaden sein!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...