Zum Inhalt springen

Moqua

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Hilfe, Branwen. Ich bin derjenige mit der Mail. Das Problem war tatsächlich das im angegebenen HASH Code fehlende Zeichen. PDF ist erfolgreich heruntergeladen. Super Service. Problem gelöst
  2. Die Zeichen sin sehr eindeutig und ich habe etliche Versuche hinter mir. Dennoch danke für die guten Tips.
  3. Ich habe mir letzte Woche neben Kodex und Arkanum auch gleich das Mysterium im Fachhandel gekauft. Leider funktioniert der Hash Code vom gekauften Mysterium nicht. Auf meine Mail (inkl. Foros von Hash Code, Eingabemaske und Buch) von Mitte letzter Woche und meine Mail von Anfang dieser Wiche reagiert keine/r in Branwens Basar. Hat jemand einen Tip?
  4. Hallo, für M5 gibt es offizielle Datenblätter (ein PDF mit 6 Seiten). Allerdings sin diese überschrieben mit: Figurenblatt Zauberer (außer Barde) Barde Heiler, Weiser Runenmeister, Thaumaturg Zauberblatt Welches ist nun für Nicht zauberkundige Charaktere, wie Spitzbube oder Krieger gedacht?
×
×
  • Neu erstellen...