Zum Inhalt springen

Neue Forumsversion


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

zum Thema Cookies: Es gibt zwei Arten. Eine wird nach Beendigung der Session automatisch gelöscht (quasi ne Eintagsfliege), die andere hat eine bestimmte Gültigkeitsdauer (kann alle möglichen Zeitspannen umfassen). Ich vermute, daß man einfach die zweite Art erlauben muß, damit man eingeloggt bleibt.

 

Grüße,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ Nov. 18 2002,11:35)]Zumindest die Farbgebung im Forum ist wieder ähnlich wie im alten Forum. Ich glaube, der Rest ist nur Gewöhnungssache.

 

Viele Grüße

hj

<font color='#000080'>Das stimmt... An das helle blau hatte ich mich am Sonntag auch schon gewöhnt gehabt...

 

Na ja, so erkennt aber jeder das Forum wieder.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ Nov. 20 2002,14:56)]Sag mal HJ, kann es sein, dass in der neuen Version Threads als ungelesen markiert werden, wenn jemand eines der Postings editiert? Ich hatte jetzt schon ein paar mal die Situation, dass Threads, die garantiert als gelesen markiert waren, plötzlich wieder den gelben Pfeil hatten.

Ich bin mir nicht sicher kann aber sein. Auf dieses merkwürdige Verhalten bin ich auch schon gestoßen. Ich finde das verwirrend. Ich frage mal beim Support nach.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ Nov. 20 2002,14:56)]Sag mal HJ, kann es sein, dass in der neuen Version Threads als ungelesen markiert werden, wenn jemand eines der Postings editiert? Ich hatte jetzt schon ein paar mal die Situation, dass Threads, die garantiert als gelesen markiert waren, plötzlich wieder den gelben Pfeil hatten.

Mir ist es definitv passiert, dass ich nach Drücken auf den gelben Pfeil bei einem später nachträglich bearbeiteten Beitrag gelandet bin, obwohl ich den betreffenden, unveränderten Beitrag und auch einige danach bereits gelesen hatte.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Was mir besonders gefällt sind die "neuen Beiträge" wobei die letzte Zugriffszeit auf dem Server gespeichert wird. Das erleichtert einem dem Zugriff von mehreren Rechnern (nein nicht gleichzeitig).

Ich habe den Eindruck dass die Sortierung nach letztem Beitragsdatum auch neu ist. Jetzt kann ich effizient nach n

Neuigkeiten von jedem Standort aus suchen.  colgate.gif  inlove.gif

Ein großes Lob an die <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>bis auf neues Passwort eingeben müssen</span> reibungslose Umstellung clap.gif

Bernward

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...