Zum Inhalt springen

Umzug auf einen neuen Server - Forum in ab 21:00 Uhr geschlossen


Empfohlene Beiträge

Es gingen bis vor kurzem keine Uploads mehr. Die Uploads gehen wieder. Der zuständige Administrator wurde streng verwarnt und mit einem großen und leckerem Condon-Bleu bestraft :essen:

 

Der Admin soll das Cordon Bleu wieder zurückgeben: Der Bilder-Upload funktioniert immer noch nicht.

Äh, die Form, in der er es zurück gibt, will ich für meinen Teil nicht. :disturbed:

 

Ich bin viel mehr dafür, dass er mir am Freitag auch eins ausgibt, als Schmerzensgeld. :essen:

 

:D

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es gingen bis vor kurzem keine Uploads mehr. Die Uploads gehen wieder. Der zuständige Administrator wurde streng verwarnt und mit einem großen und leckerem Condon-Bleu bestraft :essen:

 

Der Admin soll das Cordon Bleu wieder zurückgeben: Der Bilder-Upload funktioniert immer noch nicht.

 

Gruß von Adjana

 

Was für eine Fehlermeldung bekommst Du? Ich habs grad mit zwei verschiedenen Benutzern probiert.

Link zu diesem Kommentar
Es gingen bis vor kurzem keine Uploads mehr. Die Uploads gehen wieder. Der zuständige Administrator wurde streng verwarnt und mit einem großen und leckerem Condon-Bleu bestraft :essen:

 

Der Admin soll das Cordon Bleu wieder zurückgeben: Der Bilder-Upload funktioniert immer noch nicht.

 

Gruß von Adjana

 

Was für eine Fehlermeldung bekommst Du? Ich habs grad mit zwei verschiedenen Benutzern probiert.

Ich kriege gar keine Fehlermeldung, es klappt einfach nicht. Ich wähle die Datei aus, klicke auf "hochladen" und kurz wird eine "Sanduhr" (rotierender Kreis) angezeigt. In der Liste der hochgeladenen Dateien gibt es aber nichts neues. :?:
Link zu diesem Kommentar
Es gingen bis vor kurzem keine Uploads mehr. Die Uploads gehen wieder. Der zuständige Administrator wurde streng verwarnt und mit einem großen und leckerem Condon-Bleu bestraft :essen:

 

Der Admin soll das Cordon Bleu wieder zurückgeben: Der Bilder-Upload funktioniert immer noch nicht.

 

Gruß von Adjana

 

Was für eine Fehlermeldung bekommst Du? Ich habs grad mit zwei verschiedenen Benutzern probiert.

Ich kriege gar keine Fehlermeldung, es klappt einfach nicht. Ich wähle die Datei aus, klicke auf "hochladen" und kurz wird eine "Sanduhr" (rotierender Kreis) angezeigt. In der Liste der hochgeladenen Dateien gibt es aber nichts neues. :?:

 

Bei mir ist es fast genauso (Die Sanduhr taucht neben der Anzeige "X MB von 2,33Gb belegt" auf), nur dauert es eine Weile, und im Firefox wird die Meldung eingeblendet, dass versucht wird eine Verbindung mit dem Forum herzustellen und auf eine Antwort gewartet wird.

 

Interessanter Weise wird mir von Flashblock noch ein Platzhalter für ein Flashobjekt angezeigt (das wird es aber schon, seit es diesen Uploadmanager gibt und unabhängig davon, ob ich es freigegeben hatte oder nicht, funktionierte der Upload).

Link zu diesem Kommentar

Sieht in Wireshark nach falsch gesetzten Schreibrechten oder einem falschen Ordner aus:

 

1163	20.892614	87.106.178.97	192.168.1.32	TCP	[TCP segment of a reassembled PDU]

lIN)OEE@8JWja PxKvF
2t_XHTTP/1.1 500 Internal Server Error
Date: Tue, 28 Feb 2012 19:26:32 GMT
Server: Apache
X-Powered-By: PleskLin
Connection: close
Transfer-Encoding: chunked
Content-Type: text/html

2006
<br /><strong>Schwerer Fehler:</strong> <ul><li>Das Verzeichnis "./anhang/9/4/0" ist nicht beschreibbar oder wurde nicht gefunden. Bitte erstellen Sie das Verzeichnis und stellen Sie sicher, dass das Verzeichnis beschreibbar ist (<i>chmod 777</i>).</ul>Unable to proceed with save while $errors array is not empty in class <strong>vB_DataManager_AttachmentFiledata</strong> in <strong>[path]/includes/class_dm.php</strong> (Zeile <strong>849</strong>)<br />                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                #0  vb_error_handler(256, <ul><li>Das Verzeichnis "./anhang/9/4/0" ist nicht beschreibbar oder wurde nicht gefunden. Bitte erstellen Sie das Verzeichnis und stellen Sie sicher, dass das Verzeichnis beschreibbar ist (<i>chmod 777</i>).</ul>Unable to proceed with save while $erro

Link zu diesem Kommentar
Sieht in Wireshark nach falsch gesetzten Schreibrechten oder einem falschen Ordner aus:

 

1163    20.892614    87.106.178.97    192.168.1.32    TCP    [TCP segment of a reassembled PDU]

lIN)OEE@8JWja PxKvF
2t_XHTTP/1.1 500 Internal Server Error
Date: Tue, 28 Feb 2012 19:26:32 GMT
Server: Apache
X-Powered-By: PleskLin
Connection: close
Transfer-Encoding: chunked
Content-Type: text/html

2006
<br /><strong>Schwerer Fehler:</strong> <ul><li>Das Verzeichnis "./anhang/9/4/0" ist nicht beschreibbar oder wurde nicht gefunden. Bitte erstellen Sie das Verzeichnis und stellen Sie sicher, dass das Verzeichnis beschreibbar ist (<i>chmod 777</i>).</ul>Unable to proceed with save while $errors array is not empty in class <strong>vB_DataManager_AttachmentFiledata</strong> in <strong>[path]/includes/class_dm.php</strong> (Zeile <strong>849</strong>)<br />                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                #0  vb_error_handler(256, <ul><li>Das Verzeichnis "./anhang/9/4/0" ist nicht beschreibbar oder wurde nicht gefunden. Bitte erstellen Sie das Verzeichnis und stellen Sie sicher, dass das Verzeichnis beschreibbar ist (<i>chmod 777</i>).</ul>Unable to proceed with save while $erro

 

Sieht danach aus als ob die automatisch angelegten Unterverzeichnisse keine Schreibrechte bekommen

Link zu diesem Kommentar
Den siehst Du aber nur als Moderator. Forumsbenutzer ohne Moderationsrechte sehen den Beitrag nicht. Für gewöhnlich löschen wir hier nie einen Beitrag komplett.

 

Es geht mir darum, daß ich für den NordlichtCon einen Strang vorhalten will, in dem unsere sämtlichen Vorlagen sind, sonst aber nichts. Natürlich wird mir da ständig von jemand anderes etwas reingeschrieben und ich selbst möchte den Strang auch übersichtlich sehen.

 

Vielleicht sollte ich die Vorlagen-Beiträge woanders hin verschieben und den neuen Strang "abschließen", damit nur ich darin ändern kann?

Das würde ich aber gerne vermeiden.

 

Es geht jedenfalls nur um Kommentare wie "ich kann den Anhang nicht lesen", die ich endgültig und ganz-weg löschen möchte. Kann ich das?

Link zu diesem Kommentar
Es geht jedenfalls nur um Kommentare wie "ich kann den Anhang nicht lesen", die ich endgültig und ganz-weg löschen möchte. Kann ich das?
Du solltest "löschen" und "endgültig löschen" können. Letzteres hinterlässt keine sichtbaren Spuren.

 

Alternativ verschiebst Du unliebsame Beiträge in einen anderen Strang. ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich kann aber anscheinend nicht "endgültig löschen" - ich kann es zumindest nicht finden...

 

Und sieht man, wenn ein Beitrag verschoben wurde, nicht immer noch den Eintrag, wo "Beitrag verschoben" steht?

Wenn Du einen Beitrag löschst, dann sollte wie im Anhang zu sehen eine Auswahl gesetzt sein. Wenn man das raus nimmt, dann bleibt nichts zurück.

 

Beim Verschieben von Strängen sollte eine ähnliche Möglichkeit zwischen "keine Bemerkung", "temporäre Bemerkung" und "permanente Bemerkung" unterscheiden.

 

Solwac

post-970-14292251385461_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Ich sehe das Fenster, das Du mir als screenshot eingestellt hast. Ich kann jedoch die Markierung (also den Auswahlpunkt im Kästchen) nicht entfernen.
Oh, stimmt. Dann sind die Rechte da mal geändert worden. Früher ging das.

 

Bleibt der Trick mit verschieben und dann im anderen Strang entsorgen. Dann siehst Du die "Leichen" nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...