Zum Inhalt springen

Rhein-Ruhr Wanderungen


Empfohlene Beiträge

Die Intention ist klar. Ein wenig "auffrischende Feuchtigkeit" schreckt glaube ich niemanden. Ein schweres Gewitter und sintflutartige Regenfälle könnten mich aber tatsächlich dazu bringen, lieber zu Hause zu bleiben. ;)

 

Wir werden sehen. Du wirst auf jeden Fall nicht allein sein!

 

Ich hoffe nur, dass mit die Regenjacke ggf. noch passt, wenn ich darunter ein paar Schichten trage... :disturbed:

 

Wobei es für heute und morgen eine Starkregenwarnung gibt. :worried:

Link zu diesem Kommentar

Morgens

06:00 Uhr5 °C (0 °C)

wolke_dunkel-sonne.png

 

Wind km/h20 km/hBöen km/h39 km/hLuftdruck1009 hPa

w.png

 

Niederschlag

 

Menge für 6h0 - 2 l/m²

 

 

Risiko für 6h55 %

 

 

Luftfeuchtigkeit81 %

 

 

 

Mittags

12:00 Uhr6 °C (1 °C)

wolke_hell.png

 

Wind km/h22 km/hBöen km/h43 km/hLuftdruck1007.9 hPa

wsw.png

 

Niederschlag

 

Menge für 6h≤ 0,1 l/m²

 

 

Risiko für 6h24 %

 

 

Luftfeuchtigkeit78 %

 

 

 

Sieht doch garnicht so schlecht für unser Wander Zeitfenster aus.

 

:turn:

Link zu diesem Kommentar
Hi!

 

Ich habe den Fehler gemacht, mir heute beim Fußball das Knie zu verdrehen - nichts wirklich schlimmes, hoffe ich zumindest, aber Wandern lasse ich damit besser. Schade - aber es gibt ja hoffentlich ein nächstes Mal.

 

Oh, das ist ja schade :(

 

Na ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sich das Knie schnell wieder richtig rum dreht :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Ich kann im Forum irgendwie von meinem Rechner nichts mehr im Forum posten oder verschicken, daher bin ich von jetzt an nur noch über Handy oder PN erreichbar.

 

Ich rechne momentan morgen um 10 Uhr auf dem Parkplatz außer mir mit Akeem al Harun, Dror, Leachlain ay Almhuin, Neq, Sulvahir und eventuell mit Randver MacBeorn. Wenn jemand abspringt oder sich verspätet, wär eine kurze Nachricht auf's Handy super, ebenso soll Randver noch seine Entscheidung mitteilen. ;) Meine Nummer habt ihr ja jetzt alle.

 

Für die Planung: ich würde vorschlagen dass wir im Anschluss an die Wanderung auf Schloss Burg oder in den umliegenden Lokalen zusammen was essen gehen.

 

@EK: Schade! :(

Link zu diesem Kommentar

Ja, schön wars! :turn:

 

Auch wenn im weiteren Verlauf des Sonntags keine andere Beschäftigung als Schlafen mehr möglich war. :sleep:

 

Die Gruppe hat mir sehr gut gefallen, letzten Endes alle fit und wohlbehalten zum Schnitzelessen eingefallen. :essen:

 

Die Strecke war in Ordnung, für den Anfang sicher keine leichte Strecke, aber für unsereins machbar. Nur länger sollten die Touren erstmal nicht sein. Und für in Zukunft bleibt es wohl in unserer Gegend nicht aus, wenn auch mal eine flache Strecke dabei ist, aber die Höhenunterschiede haben schon Spass gemacht! :satisfied:

 

Einzig dass bei den vielen technikbegeisterten :schwampfling::schwampfling: keine Technik-Gadgets genutzt wurden hat mich erstaunt. :?:

Link zu diesem Kommentar
Ja, schön wars! :turn:

 

Auch wenn im weiteren Verlauf des Sonntags keine andere Beschäftigung als Schlafen mehr möglich war. :sleep:

 

Die Gruppe hat mir sehr gut gefallen, letzten Endes alle fit und wohlbehalten zum Schnitzelessen eingefallen. :essen:

 

Die Strecke war in Ordnung, für den Anfang sicher keine leichte Strecke, aber für unsereins machbar. Nur länger sollten die Touren erstmal nicht sein. Und für in Zukunft bleibt es wohl in unserer Gegend nicht aus, wenn auch mal eine flache Strecke dabei ist, aber die Höhenunterschiede haben schon Spass gemacht! :satisfied:

 

Einzig dass bei den vielen technikbegeisterten :schwampfling::schwampfling: keine Technik-Gadgets genutzt wurden hat mich erstaunt. :?:

 

Ich wurde ja sofort angegangen, als ich mal kurz was im Forum gepostet habe. :worried:

Und Neq hat doch seine Runtastic-App genutzt :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...