Zum Inhalt springen

Die Charakterkarten von dem Spiel "Dungeons & Dragons - Das Rollenspiel" von Hasbro


Empfohlene Beiträge

Hallo Schaf!

 

Hat zufällig jemand das Spiel "Dungeons & Dragons - Das Rollenspiel" von Hasbro? Ich habs neulich erstanden, doch es fehlen die Charakterkarten. Kann mir die jemand scannen?
Meinst Du das Brettspiel? Das habe ich irgendwo auf dem Speicher meiner Oma liegen (hat mich wohl nicht allzusehr gereizt). Sollte sich in Kürze niemand anderes finden, würde ich mal meiner Oma einen Besuch abstatten und die Karten scannen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel habe ich auch. Ich habe auch einige PDFs zu dem Spiel. Muss Zuhause mal nachsehen, ich glaube die Charakter-Karten habe ich als Datei. Ich kann Dir heute Abend oder Morgen Bescheid sagen. Das SL-Buch und das Spielerbuch habe ich auf jeden Fall als PDF. Das konnte man mal runterladen. Die Seite gibt´s aber leider nicht mehr. Im Spielerbuch sind zumindest die Daten für Regdar, Jozan, Lidda und Mialee enthalten. Wenn Dir das schon reicht, schick mir eine PN mit Deiner email-adresse, dann schicke ich Dir die PDFs zu.

 

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...