Zum Inhalt springen

Lindern von Entkräftung - Wieviele Ausdauerpunkte?


Empfohlene Beiträge

Weil der Verzauberte durch sein Training die Menge seiner AP bestimmt hat. Weil das Subjekt des Satzes "der Verzauberte" ist und sich ansonsten keinerlei handelnde Person im Satz befindet, einziger Bezugspunkt zu den zurück gewonnenen AP bleibt hier also der Verzauberte.

 

Grüße

Prados

Bearbeitet von Prados Karwan
Saublöde Formulierung korrigiert.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Panther!

 

woraus schließt du das?
Du solltest auch bedenken, dass der Grad darüber entscheidet, wie hoch die Verluste durch Entkräftung bei dem jeweiligen Opfer ausfallen. Daher ist bei der magischen Regeneration ein ebensolcher Bezug die logische Konsequenz.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Also gäbe es bei einem Grad 0 NSC 0 AP zurück...? Na ja... :whatsthat:

 

 

Oder bekommt JEDER (egal wie hoch oder nicht) wenigstens immer 1W6 AP?

 

Hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, aber jetzt, wo Panther es hier so schön niederschreibt... (1W6*Grad/2) :disturbed:

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
Es sind NSpF, da kannst du es halten, wie du möchtest, gerade auf Grad 0. Gib ihnen im Zweifel 1W6/2 AP.

 

Grüße

Prados

 

Hallo,

 

ich schätze, ich hätte (und habe bereits) es ohnehin so gehalten, wie ich wollte. Mich interessierte nur, wie es laut Regeln ist. Aber wahrscheinlich handelt es sich mal wieder um eine kleine Ungenauigkeit der Formulierung oder so. Nichts Schlimmes. ;)

Ich halte es dann weiterhin so, dass sie AP zurückgewinnen. Danke :)

 

@ Solwac: Ich war ja auch der Meinung, dass sie welche zurückgewinnen sollten ;)

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...