Zum Inhalt springen

Nachholrunde "Stößchen" - Wann geht es weiter?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Träume, Schäume...mit dem bösen Viech sind auch die bösen Träume gegangen!

Jetzt können wir rostigen Zeiten entgegen sehen.

 

:o:

 

Das wird weder den Zwerg noch den Or freuen :disturbed:

 

Nun denn, Brian hat genügend Motivation das ganze heil zu überleben ...

 

Dann kann man sich ja seinen Teil über die Träume denken.

Und Cole's Wort vom Anfang der Reise zählt immer noch. Wenn du sagst, wir drehen um, dann komm ich mit auf die Reise! :männlicherhändedruc

 

Da ist Tom selbstverständlich auch mit bei :männlicherhändedruc

Link zu diesem Kommentar
Welche Schlüsse ziehen denn eigentlich so die anderen aus der Runde aus ihren Träumen? Wird da was verarbeitet? Entsteht vielleicht ein neuer Hass auf Elfen? Wird jemand vielleicht doch noch göttergläubig?

Fragen über Fragen :worried:

 

Also ich weiss noch nicht zu 100% was Tom aus den Träumen für Schlüsse ziehen soll. Es gibt viele Interessante Varianten :D...

Link zu diesem Kommentar
Welche Schlüsse ziehen denn eigentlich so die anderen aus der Runde aus ihren Träumen? Wird da was verarbeitet? Entsteht vielleicht ein neuer Hass auf Elfen? Wird jemand vielleicht doch noch göttergläubig?

Fragen über Fragen :worried:

 

Bisher würde ich sagen...ich hatte einen schlechten Traum...einen schlechten, schaurigen...bei dem Viech kein Wunder...Verarbeitet hab ich nichts, ob es prohezeiisch war, wird sich ja erst noch zeigen. Für nen richtigen "Knick" in meinem Denken, hätte ich wohl noch eine Nacht gebraucht.

 

Also war dir die Begegnung mit Vana nicht genug? ?? Glaube du solltest mal mit dem Bruder Ylathor "Kontakt" haben...und in Eschar wirst du eh noch genügend Xan kennenlernen... :D

Link zu diesem Kommentar
Vana war aber auch kein Traum, das steht auf einem ganz anderen Blatt!

 

Das hoffe ich doch :nunu:

 

Keine Angst. Das nächste mal werden wir noch ein paar Gespräche diesbezüglich führen. Vorallem, was Vana zu den Wasserdämonen/Dimensionstoren in Pardunischen Häusern zu sagen hat :P

Ne im ernst, da wir eh keiner Spur folgen 'wollen' (:lachen:), können wir uns ganz in Ruhe mal über die Vorzüge des Glaubens unterhalten. Immerhin heilt er Ian vom Wahnsinn und dich scheint er immer vor allem Unheil zu bewahren.

Link zu diesem Kommentar

Und ganz allgemein @Spielleitung:

Da wir noch nicht im nächsten Ort angekommen sind, wir uns bei niemandem verdient gemacht haben und noch nicht wissen wann wir wohin weiterziehen wollen, gibt es ja noch keine Informationen zu Lernmöglichkeiten, oder? Denn mich juckt es ja schon in den Fingern, die Punkte und vor allem das Gold 'sicher' in GFP anzulegen :)

Link zu diesem Kommentar
Und ganz allgemein @Spielleitung:

Da wir noch nicht im nächsten Ort angekommen sind, wir uns bei niemandem verdient gemacht haben und noch nicht wissen wann wir wohin weiterziehen wollen, gibt es ja noch keine Informationen zu Lernmöglichkeiten, oder? Denn mich juckt es ja schon in den Fingern, die Punkte und vor allem das Gold 'sicher' in GFP anzulegen :)

 

Nicht nur dich juckt es in den fingern :D

Link zu diesem Kommentar
Nicht nur dich juckt es in den fingern :D

 

Das kommt drauf an, wie realistisch Ihr das handhaben wollt:

Gehen wir davon aus, dass Ihr auf der Reise gelernt habt, dann waren das (meines Wissens aus dem Gedächtnis) sechs Tage, die die Reise bis Crepusculo dauert.

Dadurch dass diese Abenteuer ihrerzeit noch auf jedem Con neu waren beträgt die Zeit zwischen den Abenteuern jedoch 3 Monate, in denen Ihr lernen könntet. Dann habt Ihr jedoch ein kleines Zeitparadoxon ;)

 

Diese meine Ausführungen beinhalten selbstverständlich, dass Dror Euch nicht kleinhalten möchte. Sonst könnt Ihr nämlich nicht lernen ;)

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
Das kommt drauf an, wie realistisch Ihr das handhaben wollt:

Gehen wir davon aus, dass Ihr auf der Reise gelernt habt, dann waren das (meines Wissens aus dem Gedächtnis) sechs Tage, die die Reise bis Crepusculo dauert.

Dadurch dass diese Abenteuer ihrerzeit noch auf jedem Con neu waren beträgt die Zeit zwischen den Abenteuern jedoch 3 Monate, in denen Ihr lernen könntet. Dann habt Ihr jedoch ein kleines Zeitparadoxon ;)

 

Diese meine Ausführungen beinhalten selbstverständlich, dass Dror Euch nicht kleinhalten möchte. Sonst könnt Ihr nämlich nicht lernen ;)

 

Viele Grüße

Shayleigh

 

Wann sollten wir denn auf der Reise gelernt haben? Und bei wem? Per Praxis, von mir aus. Aber für Selbststudium blieb ja nun wirklich keine Zeit. Vorallem, da wir mit den Gedanken eh woanders waren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...