Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2011: PR - Eternity

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[drupal=2072]Abenteuertitel: Eternity[/drupal]

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=2072]diesen Link[/drupal] gehen!

Spielleiter: JUL

Anzahl der Spieler: 4-6

Grade der Figuren: egal

Voraussichtlicher Beginn: Sa 10:00 

Voraussichtliche Dauer:: 10 Std. 

Art des Abenteuers: Dungun, Reise, Detektiv 

Voraussetzung/Vorbedingun: die Char müssen mindestens ein Abenteuer der Eden Kampange gespielt haben 

Beschreibung: Ihr werdet zur großen Jubileumsfeier nach Eden XII eingeladen. Und dann überschlagen sich die Ereignisse.

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=2072]diesen Link[/drupal] gehen!

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hi!

Wie auch beim letzten Mal, wäre ich gern dieses Mal wieder dabei.

Allerdings weiß ich dann nicht, ob aus meinem 1880-Abenteuer was werden kann, denn ich weiß nicht, ob der Freitag dann dafür reicht... Aber ich muss mich da ja sowieso noch mit meinem Herzallerliebsten abstimmen..

L G Alas Ven

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jul,

1. Ich bin dabei, denn ich will wenigstens wissen, wie das ganze zu Ende geht. :plain:

Allerdings habe ich eine Frage:

Auf dem NordCon in Hamburg im Sommer haben wir "Undiscovered Secrets" gespielt, als Nebenschauplatz. Und meines Wissens hast du zwischen NordCon und jetzt keinen weiteren Teil der Eden-Kampagne geleitet. Wieso kommt jetzt schon das Kapitel "Eternity"? Sollte vor "Eternity" nicht erst "Tomorrow" kommen? (Auf dem Midgard-WestCon hatten wir "Yesterday" gespielt.)

Oder habt ihr "Tomorrow" ohne mich gespielt? :confused:

2. Hast du meine e-mail vom 11.06. 201 bekommen? Ich hätte das gern vor dem NordlichtCon geklärt.

Edit: Wie ich gerade gesehen habe, stammt JULs unsprüngliches Posting vom April. Da hatte er wohl noch geplant, Tomorrow auf dem NordCon zu leiten.

Bearbeitet von Celador da Eshmale
  • Neu erstellen...