Zum Inhalt springen

Mentor für sHx mit folgenden Eigenschaften...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Mentor für einen Char. Dabei sei zu beachten, dass der Mentor

1. möglichst ähnliche Charakterzüge wie der Char aufweist,

2. offiziell ODER aus einem GB sein soll (egal ob M3 oder M4),

3. Schwarz oder notfalls auch Grau sein soll.

 

 

Ich habe leider die meisten Gildenbriefe nicht und auch mein H&D ist unauffindbar. :(

 

 

Der Char ist in etwa so zu beschreiben:

 

-Anarchist

-faul

-emotional

-rachsüchtig

-gefährlich

-vergnügungssüchtig

-materialistisch

-verschwenderisch

-hinterhältig

-berechnend

-Einzelgänger

-auf den eigenen Vorteil bedacht

-heruntergekommen

-zu plötzlich auftretenden, unverhältnismäßigen und ausufernden Gewalttaten neigend

-Großmaul

-Pietät und Anstand sind ihm weitestgehend fremd

-diebisch

 

Alles in Allem ein rechtes Arschloch. ;)

 

 

Fällt einem der belesenen Damen und Herren ein passender Mentor ein?

Bearbeitet von Mala Fides
Link zu diesem Kommentar
da würde mir noch am ehesten Krähe aus dem H&D einfallen.

 

Krähe ist vielleicht noch etwas zu nett. Der ist ja mehr aus Rebellion gegen seine älteren Brüder zur dunklen Seite gewechselt als aus wirklicher Überzeugung.

 

Bei der Beschreibung musste ich direkt an eine Ratte denken, aber da kenne ich keinen passenden Mentor.

 

Aus Hexenzauber&Druidenkraft kämen meiner Meinung nach am ehesten Abaddon oder Torangareg in Frage, vielleicht noch Chremakrator, der aber auch eher chaotisch als böse ist.

 

Liebe Grüße

Saidon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...