Zum Inhalt springen

EloCon bei Regensburg - Juli 2011


Empfohlene Beiträge

Ich kann eine DSA Runde anbieten und schon ist es kein Midgard Con mehr. Das ist doch eine gute Idee. :P
Auf dem ersten Midgard-SüdCon wurde auch eine DSA-Runde gespielt. So what?

 

Die Antwort hat die Abd doch schon vorweg genommen... :D

 

Weiche Pöses! Weiche! :prados:

 

Für mich und meinen Freund steht vorrangig das Treffen mit netten Leuten und vertiefen von Bekanntschaften im Vordergrund, was auch im Eingangspost hoffentlich so rüber kommt. Also nichts für HardcoreP&P'ler ;)

 

Allerdings, ich wüsste gar nicht, welche DSA Version ich spielleitern sollte. Die neuste ist mir zu blöd zum Spielleitern und myDSA3 in hexturien hat eigentlich nicht mehr viel mit dem Original zu tun... :rolleyes:

DSA1 wäre :cool: Hmm, oder 'ne Runde Labyrinth Lord :turn:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Drückt jetzt schon mal die Daumen für schönes Wetter und das bis dahin der Pool fertig ist.

 

Genau, schönes Wetter ist wichtig, dann kann ich mit dem Mopped kommen :D

 

auto179.gif

 

Joar wäre ne feine Sache. Außerdem könnten wir dann schön draußen Grillen und auch die Spielrunden im Freien abhalten. :colgate:

 

... und fürs zelten ist das auch besser :D

Link zu diesem Kommentar

Och Menno - Schade aber da kann man nichts machen. :(

Ja, ich glaube kaum, dass eine Veranstaltung mit ca. 10.000 Gästen extra wegen mir auf einen anderen Termin verlegt wird. :lookaround:

 

Kommen die denn wegen Dir? Mann oh Mann, Respekt ;)

:lol:

Nein, hier bin ich zu sehen, letztes Jahr - und die Regatta findet eben an dem WE statt und ich bin wieder bei unserem Boot mit dabei. :notify:

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

Och Menno - Schade aber da kann man nichts machen. :(

Ja, ich glaube kaum, dass eine Veranstaltung mit ca. 10.000 Gästen extra wegen mir auf einen anderen Termin verlegt wird. :lookaround:

 

Kommen die denn wegen Dir? Mann oh Mann, Respekt ;)

:lol:

Nein, hier bin ich zu sehen, letztes Jahr - und die Regatta findet eben an dem WE statt und ich bin wieder bei unserem Boot mit dabei. :notify:

 

Drachenbootrennen :) Sollte meine bessere Hälfte auch mal mitmachen. Wir haben uns dann doch für ne Moppedtour entschieden :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

... und fürs zelten ist das auch besser :D

 

Machen wir einen Zeltcon draus, dann ist das mit dem Platz für 1000 - 1200 Leute auch kein Problem mehr. :lol:

 

Ich glaube wenn es so weit kommt, dann lade ich Elo zu mir ein und wir haben es gemütlich, während ihr euren Groß-Con alleine macht. ;)

Link zu diesem Kommentar

... und fürs zelten ist das auch besser :D

 

Machen wir einen Zeltcon draus, dann ist das mit dem Platz für 1000 - 1200 Leute auch kein Problem mehr. :lol:

 

Ich glaube wenn es so weit kommt, dann lade ich Elo zu mir ein und wir haben es gemütlich, während ihr euren Groß-Con alleine macht. ;)

 

Au ja.

Link zu diesem Kommentar

Wichtig: Dies ist kein offizieller Midgard-Con.

 

Nein - nur ein Zwischen CON, wie DB Lounge CON, Raststätten CON, usw.

 

Aber wenn ihr noch ein Plätzchen zum Spielen frei habt, komme ich gerne. Übernachtungsmöglichkeit habe ich selber, wenn ich es rechtzeitig weiß.

 

Ich muss mal schauen, hat sich ja nun in der Zwischenzeit ein wenig was geändert bei mir und ich werde das wohl alleine jetzt vorbereiten müssen. Von daher bin ich mir noch im unklaren obe ich es bei den 10 leuten die jetzt angemeldet sind belasse, oder noch 1-2 dazu nehmen werde. Du bekommst ne PN wenn es für mich klar ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...