Gorn Dejemie Geschrieben 5. Februar 2007 report Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Ruhender Körper Erschaffen: Erde -> Holz Gestenzauber der Stufe 3 LP-Verbrauch: 1 Zauberdauer: 3 min + 3 Std Schlaf des Verletzten Reichweite: Berührung Wirkungsziel: Körper Wirkungsbereich: 1 Wesen Wirkungsdauer: 0 Ursprung: druidisch kosten: wie Handauflegen + 250 Der Zauberer versetzt den Verletzten in einen tiefen Schlaf der Heilung. In den 3 Stunden ist dieser völlig wehrlos und kann nicht geweckt werden. Dieser Zauber kann 3 mal täglich pro Wesen angewandt werden. Der Verletzte ist in dieser Zeit von einer leicht grünlichen Aura umgeben. Nach dem Erwachen erhält der Verletzte 1w6 LP/AP zurück Bearbeitet 18. Januar 2011 von Blaues_Feuer Strang geteilt
malekhamoves Geschrieben 5. Februar 2007 report Geschrieben 5. Februar 2007 Ruhender Körper Erschaffen: Erde -> Holz Gestenzauber der Stufe 3 LP-Verbrauch: 1 Zauberdauer: 3 min + 3 Std Schlaf des Verletzten Reichweite: Berührung Wirkungsziel: Körper Wirkungsbereich: 1 Wesen Wirkungsdauer: 0 Ursprung: druidisch kosten: wie Handauflegen + 250 Der Zauberer versetzt den Verletzten in einen tiefen Schlaf der Heilung. In den 3 Stunden ist dieser völlig wehrlos und kann nicht geweckt werden. Dieser Zauber kann 3 mal täglich pro Wesen angewandt werden. Der Verletzte ist in dieser Zeit von einer leicht grünlichen Aura umgeben. Nach dem Erwachen erhält der Verletzte 1w6 LP/AP zurück An und für sich gefällt mir der Zauber sehr gut. Aber meinst Du das wirklich so, dass der Zauberer 1 LP verliert?
Gorn Dejemie Geschrieben 5. Februar 2007 Autor report Geschrieben 5. Februar 2007 An und für sich gefällt mir der Zauber sehr gut. Aber meinst Du das wirklich so, dass der Zauberer 1 LP verliert? Ja, das meinte ich so.... um eben das Spiel nicht zu stören. Der Zauber sollte auch einen kleinen Nachteil haben.... einmal für den zu Heilenden und einmal für den Heiler selbst, damit er keine Heilergettling wird und die Spieler sich nicht jeden Kampf stürtzen ohne zu denken.... (der Heiler ist ja da) Auch wenn es etwas mehr Heilzauber geben soll, so soll es doch Grenzen geben. Als Erklärung dachte ich an, das er, der Heiler einen Teil seiner Lebensenergie bei diesem Zauber in den zu Heilenden leitet um dort die Heilung zu stimmulieren. So ähnlich wie Stammzellen^^ Da es 1 LP kostet pro zauber, wird der Heiler auch überlegen müssen ob und wann und bei wem er dies anwendet.
malekhamoves Geschrieben 5. Februar 2007 report Geschrieben 5. Februar 2007 An und für sich gefällt mir der Zauber sehr gut. Aber meinst Du das wirklich so, dass der Zauberer 1 LP verliert? Ja, das meinte ich so.... um eben das Spiel nicht zu stören. Der Zauber sollte auch einen kleinen Nachteil haben.... einmal für den zu Heilenden und einmal für den Heiler selbst, damit er keine Heilergettling wird und die Spieler sich nicht jeden Kampf stürtzen ohne zu denken.... (der Heiler ist ja da) Auch wenn es etwas mehr Heilzauber geben soll, so soll es doch Grenzen geben. Als Erklärung dachte ich an, das er, der Heiler einen Teil seiner Lebensenergie bei diesem Zauber in den zu Heilenden leitet um dort die Heilung zu stimmulieren. So ähnlich wie Stammzellen^^ Da es 1 LP kostet pro zauber, wird der Heiler auch überlegen müssen ob und wann und bei wem er dies anwendet. Ok, danke für die Information.
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