Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1655257

Hallo,

ich habe jetzt bei dem Aufarbeiten meines ersten Midgard 1880-Abenteuers gemerkt, dass die Charakterklassen nicht alles wirklich erfassen.

Als NSCs kamen bei mir häufig "höhere Töchter" vor. Eine davon habe ich jetzt ausgearbeitet.

Wenn Ihr Interesse habt, könnte ich mich ja mal an einem Lernschema für diese Klasse versuchen, und wir könnten es gemeinsam verbessern...

L G Alas Ven

comment_1655297

Ich habe auch schon diverse "höhere" Töchter erstellt und bisher hat Künstlerin, Glücksritterin und in einem Fall Entdeckerin noch immer ausgereicht. Da die Charakterklasse im Gegensatz zu Midgard-Fantasy in 1880 praktisch keine Rolle spielt halte ich ein weiteres Lernschema nicht für interessant.

• Ersteller
comment_1655307
Ich habe auch schon diverse "höhere" Töchter erstellt und bisher hat Künstlerin, Glücksritterin und in einem Fall Entdeckerin noch immer ausgereicht. Da die Charakterklasse im Gegensatz zu Midgard-Fantasy in 1880 praktisch keine Rolle spielt halte ich ein weiteres Lernschema nicht für interessant.

Nun ja,

gerade heute musste ich einen solchen Charakter erstellen und fühlte mich durch das, was da im Regelwerk stand, nicht wirklich vertreten, aber man kann ja darüber verschiedener Ansicht sein.

L G Alas Ven

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.