Zum Inhalt springen

Neue Charakterklasse "höhere Tochter" interessant?


Alas Ven

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe jetzt bei dem Aufarbeiten meines ersten Midgard 1880-Abenteuers gemerkt, dass die Charakterklassen nicht alles wirklich erfassen.

 

Als NSCs kamen bei mir häufig "höhere Töchter" vor. Eine davon habe ich jetzt ausgearbeitet.

 

Wenn Ihr Interesse habt, könnte ich mich ja mal an einem Lernschema für diese Klasse versuchen, und wir könnten es gemeinsam verbessern...

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar
Ich habe auch schon diverse "höhere" Töchter erstellt und bisher hat Künstlerin, Glücksritterin und in einem Fall Entdeckerin noch immer ausgereicht. Da die Charakterklasse im Gegensatz zu Midgard-Fantasy in 1880 praktisch keine Rolle spielt halte ich ein weiteres Lernschema nicht für interessant.

 

Nun ja,

 

gerade heute musste ich einen solchen Charakter erstellen und fühlte mich durch das, was da im Regelwerk stand, nicht wirklich vertreten, aber man kann ja darüber verschiedener Ansicht sein.

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...