Zum Inhalt springen

PR-Connection in Riedstadt 29. 10. bis 31.10. 2010


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer sich also selbst richtig eintragen möchte soll diesem Link (http://www.doodle.com/nc2nsherdpxqvkzc) folgen.

 

Äh, warum sehe ich hier nur Freitage? :confused:

Warum nicht Freitag/Samstag/Sonntag, Freitag/Samstag/Sonntag,...? Oder nur die Samstage? Etwas verwirrend. Aber ich habe uns jetzt eingetragen.

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Link zu diesem Kommentar

Wer sich also selbst richtig eintragen möchte soll diesem Link (http://www.doodle.com/nc2nsherdpxqvkzc) folgen.

 

Äh, warum sehe ich hier nur Freitage? :confused:

Warum nicht Freitag/Samstag/Sonntag, Freitag/Samstag/Sonntag,...? Oder nur die Samstage? Etwas verwirrend. Aber ich habe uns jetzt eingetragen.

 

Weil der ersteller der Umfrage davon ausgeht das jemand nur fuer ein ganzes WE zur PR-Connection kommt und nicht nur ein oder zwei Tage.

Link zu diesem Kommentar
Naja, Freitag wäre Anreisetag, und da wir wahrscheinlich mindestens 4h fahren (wir haben Bekannte in Rüsselsheim, daher kennen wir die Strecke) und Volker auch Freitags erst spätnachmittags von der Arbeit kommt, wären wir sowieso erst Freitag abends da.

 

Schön! Dann könnt Ihr ja gleich abends in eine Runde einsteigen.:thumbs:

Link zu diesem Kommentar

So jetzt haben meine lieben ehemaligen Mitschüler doch noch kurzfristig entschieden den Termin für das Klassentreffen zu verlegen. Und zwar so das ich die Liste der für mich verfügbaren Termine leider doch noch ändern musste.

Unglücklicherweise trifft es mit dem 15.-17 Oktober einen der möglichen Termine für unser Treffen in Riedstadt. Glücklicherweise hat die Mehrheit der bisher eingetragenen aber den 29.Oktober als frei eingetragen so das ich diesen Termin nun als endgültig festlegen möchte.

 

Die PR-Connection in Riedstadt findet also vom 29. 10.2010 bis zum 31.10. 2010 statt.

 

Gegenstimmen ?

Link zu diesem Kommentar
So jetzt haben meine lieben ehemaligen Mitschüler doch noch kurzfristig entschieden den Termin für das Klassentreffen zu verlegen. Und zwar so das ich die Liste der für mich verfügbaren Termine leider doch noch ändern musste.

Unglücklicherweise trifft es mit dem 15.-17 Oktober einen der möglichen Termine für unser Treffen in Riedstadt. (...)

 

Naja, schade, aber kann man nicht ändern. Könntest du deinen Eintrag im Doodle für den 15.10. dann bitte noch auf rot ändern, damit es keine Verwirrung gibt?

 

Die PR-Connection in Riedstadt findet also vom 29. 10.2010 bis zum 31.10. 2010 statt.

 

OK, in meinen Kalender eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Dann hoffe ich, dass die Bielefelder an dem Termin auch können. Acht ist eine blöde Zahl für eine Runde. Das haben wir schon Silvester gesehen. Zehn ist besser für zwei Gruppen. Mal sehen, wo ich dann im Oktober bin.

 

Ob wir an dem Termin (29.-31.10.) teilnehmen können entscheidet sich übernächste Woche. Vorher kann ich leider noch keine Aussage treffen.

Link zu diesem Kommentar
So jetzt haben meine lieben ehemaligen Mitschüler doch noch kurzfristig entschieden den Termin für das Klassentreffen zu verlegen. Und zwar so das ich die Liste der für mich verfügbaren Termine leider doch noch ändern musste.

Unglücklicherweise trifft es mit dem 15.-17 Oktober einen der möglichen Termine für unser Treffen in Riedstadt. (...)

 

Naja, schade, aber kann man nicht ändern. Könntest du deinen Eintrag im Doodle für den 15.10. dann bitte noch auf rot ändern, damit es keine Verwirrung gibt?

Wo kann man denn einen gemachten Eintrag ändern? :confused:
Link zu diesem Kommentar
Dann hoffe ich, dass die Bielefelder an dem Termin auch können. Acht ist eine blöde Zahl für eine Runde. Das haben wir schon Silvester gesehen. Zehn ist besser für zwei Gruppen. Mal sehen, wo ich dann im Oktober bin.

 

Ob wir an dem Termin (29.-31.10.) teilnehmen können entscheidet sich übernächste Woche. Vorher kann ich leider noch keine Aussage treffen.

 

Dann drücke ich uns allen die Daumen das ihr teilnehmen könnt! :turn:

Link zu diesem Kommentar
Dann hoffe ich, dass die Bielefelder an dem Termin auch können. Acht ist eine blöde Zahl für eine Runde. Das haben wir schon Silvester gesehen. Zehn ist besser für zwei Gruppen. Mal sehen, wo ich dann im Oktober bin.

 

Ob wir an dem Termin (29.-31.10.) teilnehmen können entscheidet sich übernächste Woche. Vorher kann ich leider noch keine Aussage treffen.

 

Dann drücke ich uns allen die Daumen das ihr teilnehmen könnt! :turn:

Indeed!

Link zu diesem Kommentar
Wo kann man denn einen gemachten Eintrag ändern? :confused:

 

Durch "Funktionen: Eintrag ändern". Den hellblauen Link findet man unterhalb der Tabelle. Dann erscheint vor jedem Namen bzw Zeile ein Kästchen mit Häkchen. Dann muss man nur noch das Kästchen vor dem Eintrag anklicken, welchen man ändern möchte. (Inzwischen ist Doodle auch so weit, dass es die bereits eingetragenen Daten gespeichert hat, so dass man, wenn man nur einen Terminpunkt ändern will, nicht mehr alle anderen auch neu eintragen muss, sondern die bleiben, wie sie sind.)

 

Ja, man kann die Einträge anderer Teilnehmer editieren oder löschen, wenn man unbedingt will, nicht nur die eigenen. Die einzige Ausnahme ist der Eintrag desjenigen, der die Umfrage erstellt hat, dessen Eintrag ist "gesperrt" für andere. Der Ersteller kann über seinen Admin-Link die gesamte Umfrage editieren, löschen usw.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

folgende Teilnehmer haben sich angemeldet

  • Nomo Sikeron
  • Alas Ven
  • Slüram
  • Bro
  • Celador da Eshmale
  • Pappa
  • Jul
  • alf04 & Begleitung
  • Karim

 

folgende Teilnehmer haben sich bereit erklärt zu leiten

  • Nomo Sikeron
  • Alas Ven
  • Slüram
  • Jul

 

 

Wenn das noch Aktuell ist fehlen uns noch 2 SL!!!!

Link zu diesem Kommentar

folgende Teilnehmer haben sich angemeldet

  • Nomo Sikeron
  • Alas Ven
  • Slüram
  • Bro
  • Celador da Eshmale
  • Pappa
  • Jul
  • alf04 & Begleitung
  • Karim

 

folgende Teilnehmer haben sich bereit erklärt zu leiten

  • Nomo Sikeron
  • Alas Ven
  • Slüram
  • Jul

 

 

Wenn das noch Aktuell ist fehlen uns noch 2 SL!!!!

 

is ja gut, ich mach

Link zu diesem Kommentar

folgende Teilnehmer haben sich angemeldet

  • Nomo Sikeron
  • Alas Ven
  • Slüram
  • Bro
  • Celador da Eshmale
  • Pappa
  • Jul
  • alf04 & Begleitung
  • Karim

 

folgende Teilnehmer haben sich bereit erklärt zu leiten

  • Nomo Sikeron
  • Alas Ven
  • Slüram
  • Jul

 

 

Wenn das noch Aktuell ist fehlen uns noch 2 SL!!!!

 

is ja gut, ich mach

 

Fehlt noch einer!!

 

 

P.S.: Wann möchten die jeweiligen SL leiten und wer möchte welches Abenteuer mitspielen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jul!

 

Da ich jetzt alle Leiter bereits erleben durfte, drängel ich mich nicht vor. Ich freue mich auf jede Möglichkeit, toll spielen und leiten zu können. Bevorzugt würde ich allerdings entweder Samstag oder Sonntag nehmen, weil wir Freitag ja noch die Anreise haben.

 

Und hallo alf04!

 

Das finde ich super! Vielleicht kann ich ja dann wieder mal mit Dir spielen? Na ja und wenn nicht ,gibt es ja immer noch die Pott-Connection..

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar
Hallo Jul!

 

Da ich jetzt alle Leiter bereits erleben durfte, drängel ich mich nicht vor. Ich freue mich auf jede Möglichkeit, toll spielen und leiten zu können. Bevorzugt würde ich allerdings entweder Samstag oder Sonntag nehmen, weil wir Freitag ja noch die Anreise haben.

 

Und hallo alf04!

 

Das finde ich super! Vielleicht kann ich ja dann wieder mal mit Dir spielen? Na ja und wenn nicht ,gibt es ja immer noch die Pott-Connection..

 

L G Alas Ven

 

Ich würde gerne Sa leiten da das Abenteuer etwas länger ist!

 

Und ich würde gerne bei Alas Ven spielen.

 

Wie stehts mit den Anderen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...