Zum Inhalt springen

Pro Abenteurer-Typ eigenes Forum


Empfohlene Beiträge

Also ich bin neu hier (mein in der Sig genannter Thaumaturg wird noch vorgestellt.), aber ich hab lieder ein kleines Problem in diesen Unterforum:

 

Es ist total unübersichtlich! Alles wird irgendwie reingeschrieben.

 

Wäre es möglich, das die verschiedenen Abenteurer-typen in Unterforen organisiert werden (Kämpfer, Zauberer, zk. Kämpfer), die dann in Unterforen der einzelnen Typen enthalten? :notify:

Link zu diesem Kommentar

@Wolverinus:

BFs Tipp ist schon ganz gut. Es geht aber noch einfacher mit Hilfe der Stichworte (Tags).

 

Unter jedem Strang gibt es einen Stichwortbereich. Schreib dort die ersten drei Buchstaben deines gesuchten Ziels rein - z.B. Tha -, die Forumssoftware macht dir Vorschläge, von denen du dann eins auswählst. Schon hat man alle Stränge zu einem bestimmten Abenteuertyp - vorrausgesetzt, sie sind alle mit Stichworten versehen.

 

Detritus

 

P.S. Die Stichworte findet man unten zwischen Antwortknopf und dem Kasten "Direkt antworten".

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...