Zum Inhalt springen

HANNOVER spielt! 2002


Professore

Empfohlene Beiträge

Hannover spielt! 2002

Am 27+28.04.02 findet in Hannover wieder der jährliche Rollenspieltreff im Haus der Jugend, Maschstraße 22 statt.

 

Wie ich die Orga einschätze, wird es auch wieder den berühmten Coffee-Mug geben...

Dazu sind zwei Abenteuerwettbewerbe für DSA und Cthulhu ausgeschrieben.

 

Es gibt freien Eintritt für Spielleiter, die sich bis zum 15.04. verbindlich auf einem speziellen Bogen anmelden.

 

Mehr auch unter http://www.hspielt.de oder per INFO@hspielt.de oder bei Der Spieleladen (Fon 0511/388 73 23).

 

Bitte keine Detailfragen, Anmeldungen o.ä. an mich, da ich nicht zu den Organisatoren, sondern auch nur zu den Nutznießern gehöre...!

 

Allerdings können ca. ein Dutzend Leute bei mir übernächtigen, davon 2x2, die sich vertragen, sogar auf einer richtigen Matratze. Es gibt allerdings nur wenige Haustürschlüssel, so dass sich da schon Grüppchen bilden müssten.

Bäcker und Supermarkt sind um die Ecke, der Spielort zu Fuß ca. 15 min entfernt. Wer mit dem Auto kommt, sollte am Samstag zuerst hier parken wegen allabendlicher Parkplatzknappheit.

Ankunft am Freitag natürlich auch möglich.

 

So long (oder bis zum Braunschweig-Con) - Professore

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Professore @ März. 18 2002,16:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]

Vielleicht sollte ich wie Hornack beim Midgard-Con regelmäßig die Anzahl an freien Plätzen posten... ?  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Mach doch !=) Ich werde auch da sein (mit Freundin), aber keinen Schlafplatz bei dir belegen, da wir wahrscheinlich bei einer Freundin unterkommen können ...

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ März. 18 2002,16:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hättest du für mich auch noch ein Plätzchen frei oder bist du schon ausgebucht? Ich habe mich gerade spontan entschlossen zu kommen.

 

Sirana<span id='postcolor'>

Also - meinem Ingeniörsdaumen nach - sind noch nicht ganz Zwölfe gebucht...  wink.gif

inlove.gif Willkommen!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Professore @ März. 18 2002,18:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Also - meinem Ingeniörsdaumen nach - sind noch nicht ganz Zwölfe gebucht...  wink.gif

inlove.gif Willkommen!<span id='postcolor'>

Hätt' ja sein können, dass du auch noch nicht-Forums-Leser bei dir unterbringen musst.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

@Sirana:

Ich meinte mehr einen echten schwarz-grau-getigerten Kater namens Indy der laut Jarson "ein Talent zum nerven hat"  biggrin.gif

 

Er ist mitnichten Hobby-Alkoholiker. Ich will keine bösen Gerüch(t)e in die Welt setzen.

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

Hab keinen Kater... Könnt ihr einen mitbringen...?  confused.gif

Oder habe ich da etwas falsch verstanden... uhoh.gif

 

Ihr habt alle Möglichkeiten, euch wie ihr wollt in drei Räumen zu schichten. hoffe allerdings, dass ihr zu müde seid für Sauereien. devil.gif

 

Mein Zimmer bleibt mein Zimmer - da lasse ich höchstens den Schridde rein!  cool.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...