Zum Inhalt springen

Gast

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Ich habe eben das hier gelesen und bin auf den Grad eines Kaufinteressierten aufgestiegen :silly:

 

Ich überlege gerade, welche Vorteile die 4G LTE Version für mich hat! Ich gehe davon aus, dass der einizige Vorteil das Surfen ohne WLAN ist!

Gibt es noch diese Unart der Knebel-Mobil-Verträge fürs Apples (iPhone bzw. iPad) oder hat sich das inzwischen gelegt?

Sprich: kann ich inzwischen bei einem Betreiber meiner Wahl eine Surf-Flat-Karte holen?

Link zu diesem Kommentar
In Deutschland wird 4G LTE nicht funktionieren. Ich wüßte allerdings auch nicht wozu man das mobil braucht.

Heisst das, dass man mit der Wi-Fi Version auch Mobil Surfen kann? Also dass ich eine Sim-Karte einsetzen kann? Ich hatte das anders verstanden!:confused:

Im Zweifel kann ich ja immer noch per Handy-Tethering ins Netz...:satisfied:

Knebelverträge gab's beim iPad bisher noch nie. Aus leidvoller Erfahrung rate ich zu T-Mobile. Deren Netz hat den besten Ausbau.

Danke für die Info! Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung, habe mich aber auch nicht wirklich intensiv damit beschäftigt!

Link zu diesem Kommentar
Ich hab irgendwie mehr erwartet.

Nur ein bißchen mehr Auflöung ein bißchen mehr Kamera und mehr CPU.

Erinnert an das übliche Wettrüsten.

 

Auch unser größter Apple-Fan hier war wohl etwas enttäuscht.

 

Mehr hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich denke, dass echte Neuerungen erst IOS 6 diesen Sommer bringt. Ok, eventuell mehr Speicher als die bekannten 64G. Obwohl ich bezweifel, dass da noch viel mehr kommen wird. Apple setzt zunehmend auf iCloud. Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt. Aber eventuell bin ich da einfach nur zu konservativ. Schaun' wer mal.

Link zu diesem Kommentar
Aber dafür so ein Brimborium, nur weil alles etwas schneller und größer geworden ist?

Da könnten andere Firmen alle zwei Wochen so ein Event veranstalten.

Naja, das Brimborium veranstaltet die Presse kostenlos. Apples Marketing ist halt grandios.

 

Hast Du die Keynote gestern gesehen? Ich hab mal reingeschaut. Ich vermisse Jobs und sein Charisma auf der Bühne. Jobs hing ich bei Banalem tatsächlich an den Lippen. Cook und Schiller sind zwar keine Pappkameraden, sie können aber nicht Jobs Reality distortion field erzeugen. Dabei ist mir aufgefallen, warum Jobs so wirkte. Wenn Jobs etwas vorgestellt hat, dann hat man gemerkt, wie er selbst von dem Produkt begeistert war. Nicht einfach überzeugt, nein, richtig begeistert, wie ein kleiner Junge, der den heiß ersehnten roten Spielzeugbagger endlich in den Händen hält. So ein Funke springt leicht über.

Link zu diesem Kommentar
Naja bezahlen könnten andere Firmen das auch. So wahnsinnig teuer ist das ja auch wieder nicht.

Nebenbei ein ziemlich blöder Kommentar.

 

Ich hab mir die Keynotes nie angeschaut. Wozu auch?

Mich interessieren höchstens die Fakten. Da brauch ich keinen Menschen, der versucht mir soetwas anzudrehen.

 

Wenn Du meinst :dunno:

Apples größtes Erfolgsrezept ist keineswegs die überlegene Technik, sondern das Präsentieren des Produktes und dem Kunden das Gefühl geben, dass das Produkt auf ihn zugeschnitten ist. Um genau das zu erreichen ist aber der "Mensch, der versucht so was anzudrehen" notwendig. Apple lebt von seinem Marketing.

Link zu diesem Kommentar
Der hatte ja durchaus was unterhaltsames.

Das hatte allerdings nichts mit den Produkten zu tun.

Ich vermisse allerdings weder den einen noch den anderen Steve.

 

Scheint überhaupt ein sehr populärer Name zu der Zeit gewesen zu sein.

Der dritte ist mir eigentlich am sympatischsten: Der Woz.

Blöd wird's halt dann, wenn Leute zwischen Popkultur und dem was dahintersteckt nicht unterscheiden können.

 

Und ja, Woz ist mir auch sympatisch. So sehr ich Jobs' keynotes mochte, so wenig hätte ich unter ihm arbeiten wollen - zumindest wenn man den Gerüchten Glauben schenkt :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...