Zum Inhalt springen

Suche Rollenspielgruppe in Köln


Thjalf

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Mahlzeit, ich suche auch ne Runde zu Köln!

Am liebsten währe mir in der Woche und regelmässig. (so jede oder jede 2.te woche)

Aber vielleicht fängt man erstmal mit einem kennlern spielen an? Das kann ja auch so ganz lustig sein. Vorschlag: nächste Woche Mittwoch (21.1.04) bei mir (Köln Innenstadt, nähe Neumarkt) 18:00. Wer hätte lust?

Gruss

Der Zottel

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen.

 

Meine Freundin und ich sind kürzlich nach Köln/Hürth gezogen. Wir suchen beide anschluß an eine Midgardgruppe bzw. bin ich auch gerne bereit eine neue Gruppe aufzumachen.

Ich selbst spiele/leite nun schon seit ca. 15 Jahren. Spielen möchten wir wenn möglich 1mal im Monat am WE, bzw. kann ich alleine auch unter der Woche (jedenfalls z.Z.).

Wir suchen möglichst Spieler/innen über 30j.

 

LG Hightower

 

PS: Wir schauen auf jeden Fall am 4. beim Stammtisch vorbei.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Hightower @ 22 März 2004,23:14)]Hallo zusammen.

 

Meine Freundin und ich sind kürzlich nach Köln/Hürth gezogen. Wir suchen beide anschluß an eine Midgardgruppe bzw. bin ich auch gerne bereit eine neue Gruppe aufzumachen.

Ich selbst spiele/leite nun schon seit ca. 15 Jahren. Spielen möchten wir wenn möglich 1mal im Monat am WE, bzw. kann ich alleine auch unter der Woche (jedenfalls z.Z.).

Wir suchen möglichst Spieler/innen über 30j.

 

LG Hightower

 

PS: Wir schauen auf jeden Fall am 4. beim Stammtisch vorbei.

Hi, Tower *g*

 

also wenn noch Interesse besteht, wir treffen uns meist am WE, der nächste Termin ist der 12.04.04 bei uns in Köln Ensen.

schreib doch mal wenn Ihr noch Lust habt.

 

Gruß fuchsbaerga

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...