Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1526640

In der nächsten Zeit werde ich mich auch ein wenig mit der Homepage befassen. Da hat es eine Seite, die Veröffentlichungen für 1880 aufführt: http://www.midgard-1880.de/cgi-bin/show?id=ueberblick/070_publikationsliste.html.

Wer hierzu Ergänzungen jüngeren Datums hat, ist herzlich aufgefordert, diese hier einzustellen!

Rainer

• 2 Wochen später...
comment_1534815
Anduin würde ich mit verlinken da ist das Abenteuer "Schwarzwald" drauf. Schönes Abenteuer habe es selbst mal gespielt

Vielleicht könnte man das Abenteuer auf der Seite, die Veröffentlichungen für 1880 aufführt, ergänzen:

2003 "Wandertag" (Christian Böddicker): In Anduin 84 - 15 Seiten

In der Anduin 84 findet sich neben dem Abenteuer im Schwarzwald auch noch weiteres für 1880 interessantes Material.

Bearbeitet ( von SabbePiDukkham)
Link hinzugefügt

comment_1534865

Der Anduin 99 ist komplett dem Steampunk/Steamfantasy gewidmet, unter anderem auch mit zwei Abenteuern.

Es gibt, über alle Ausgaben verstreut auch andere Sachen, die nützlich sind. z.B. 86 und 88 für Leute, die unbedingt Vampire in M1880 haben wollen. Für konkretere Informationen müsste ich mal die alten Ausgaben durchforsten.

Bearbeitet ( von Blaues_Feuer)

• 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • Ersteller
comment_1690646
Ich hab mal einen allgemeinen, kommentierten Link zur Anduin-Seite gesetzt. Für die Aufarbeitung der einzelnen Beiträge für die Veröffentlichungsliste brauche ich etwas mehr Zeit, als ich im Moment habe ...

Bei der Anduin-Seite hat sich die Adresse geändert. Sie ist jetzt: http://www.anduin-fanzine.de

Rainer

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.