Zum Inhalt springen

Deadlands im Großraum Bielefeld, Münster, Ruhrpott


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gegen 17 55 Uhr bin ich am Bahnhof in Sennestadt. Wenn du dringend wieder mit einkaufen kommen willst kannst du auch eine Stunde früher kommen.

Was das Frühstück angeht wollte ich es wieder so handhaben wie beim letzten mal. Wenn jemand aber unbedingt estwas mitbringen möchte halte ich niemanden davon ab. Nur bescheid sagen was ihr mitbringt so das ich nicht alles doppelt habe.

 

Was das leiten angeht würde ich gerne Sa => So leiten. Wäre mir lieber. Dann hätte ich noch ein wenig praxis mit dem System.

 

mfg Stephan

 

PS: Habe ich schon erwähntn das ich mich auf das WE und euch freue!!! :-)

Link zu diesem Kommentar

Auch wir danken für ein nettes Wochenende.

 

Tut mir leid, daß ich so zum Aufbruch drängte (ich hätte auch gerne noch geschwatzt und mir auch gerne den Comic angesehen), aber auf diese Weise haben wir Sönke gut zum Bahnhof gebracht.

 

Leider haben wir vergessen, unser Mitgebrachtes aus dem Kühlschrank zu nehmen.

Ich hoffe mal, daß Mona die drei Marmeladen hat?

Und, daß Stephan die Mettwurst (die, die nicht in Scheiben ist, habe ich extra aus Lüneburg geholt, jammer) mag?

 

Stephan, magst Du uns noch zur Abrundung sagen, was wir bei den Connelys vorgefunden haben (wohin, wie es hieß, ein paar von Whiteheads Leuten geritten sind)?

 

Und wie geht es mit Loneville weiter? Sind die Leute clever genug, nicht wieder einen hanging judge zu ernennen?

 

Ich schätze mal, daß Whiteheads Freundin (von der ich in der Tat das Gefühl habe, daß sie - aus Trauer - unbedingt erschossen werden wollte) und der Rest seiner Leute gehängt werden?

 

Mona, zu Hause habe ich festgestellt, daß Sönke seine vier weißen und drei roten Pokerchips in meinen Würfelbeutel (den ich ihm geliehen hatte) gesteckt hat. Ich hoffe, Du wirst sie in nächster Zeit nicht vermissen und ich werde sie Dir bei nächster Gelegenheit (wirst Du auf der Nordlicht-Convention sein?) mitbringen.

 

 

...was mir noch einfällt:

 

findet Molly ihr Pferd wieder?

und was für einen Hut hatte Brown, der Bänker, denn nun auf, als wir zu Whiteheads Quartier geritten sind?

 

 

...was mir dann noch einfällt:

 

Mona, falls Du es sonst vergißt, Du hast gesagt, daß Du mir die "Deadlands leicht gemacht" und "Huckster" Dateien schickst.

 

Und eine allgemeine Frage, für wenn ich nächstesmal leite: wollt Ihr eine Schießerei oder geht es zur Not auch ohne?

Bearbeitet von stefanie
Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute

 

Entschuldigung das ich mich heute erst melde aber die letzte Woche war hart, teils Beruflich, teils privat. War keinen Abend vor 23 Uhr zuhause und mußte immer gegen 6 30 Uhr aufstehen. Zu wenig Schlaf!

Die vergessenen Lebensmittel sind einer guten Verwendung zugeführt worden, war lecker!

 

Zur Abrundung der Geschichte!

 

Bei den Connelys findet ihr einige schwer eingeschüchterte Leute vor die all ihr Hab und Gut zusammensuchen um ihr Heil in der Flucht zu suchen. Sie wären wahrscheinlich dem Jeti zum Opfer gefallen.

 

Nach einiger Sucherei findet ihr Mollys Pferd auf einer einsamen Farm wo sich die Leute fürsorglich um das Tier gekümmert haben. Die Leute sind enttäuscht das sie das gefundene Tier zurück geben müssen aber nachdem ihr einige Dollar springen laßt geben sie euch das Pferd gerne zurück.

 

Wie geht es Loneville weiter.

 

Schon kurz nach dem jemand den Leuten auf der Ranch Bescheid gegeben hat trifft ein Marschal und ein Bezirksrichter ein. Da in dem durcheinander die viele von White Heads Leuten entkommen konnten gibt es nicht viele die man Hängen könnte. Viele sind durch die Bombe ums Leben gekommen oder ist verletzt. Die die man bekommen hat werden wie der Direktor der Bank natürlich gehängt. Da man Sara, der Freundin von White Head keine Beteidigung an irgendwelchen Überfällen nachweisen kann wird sie nur zu einer kurzen Haftstrafe verurteilt.

Da man in Loneville einen neuen Sheriff braucht trägt man euch das Amt an! Jemand interesse? Wie erwartet hat der Banker auch eine Erben der seinen Charakter erst noch unter Beweiß stellen muß.

Aber im folgenden Frühling kehren viele Einwohner wieder in die Stadt zurück und die Minen werden wieder richtig in Betrieb genommen. Es geht wieder aufwärts mit der Stadt.

 

Noch eine Kleinigkeit. In einem unbeobachteten Moment ist die Leiche von White Head aus der Höhe verschwunden. Irgendjemand behauptet er hätte eine Übermannshohen weiße Gestalt gesehen die durch das Höhlensystem schlich. Aber das ist eine andere Geschichte......

 

Ihr ward angenehme Gäste und wir werden, so hoffe ich dieses Jahr noch einen Termin mit Stefan zum Zocken finden.

 

mg Stephan

Bearbeitet von Kessegorn
Link zu diesem Kommentar
Da man in Loneville einen neuen Sheriff braucht trägt man euch das Amt an! Jemand interesse?

Für eine Übergangszeit würde Mary in der Stadt bleiben und den Job übernehmen. Auf Dauer bleibt sie allerdings nicht. Wenn alles seine geordneten Wege geht und ein Nachfolger gefunden wurde, verschwindet Mary wieder aus der Stadt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gar Iolo würde den Posten gerne estwas länger besetzen, damit er den Leuten

helfen kann, sich wieder zu finden.

Außerdem wird es Zeit das Er etwas für seine Rente tut.

Also eine Hazienda aufbauen und Rechtschaffen Dämlich sein.

Wenn dann ein Vernünftiger Nachfolger da wäre, dann würde er ganz in Rente gehen.

Dann könnte Ich mal einen anderen Spielen.

bis denne

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Loneville hat zwei gute Sheriffs die ein wenig auf die Stadt aufpassen. Es werden ein paar ruhige Monate in den Bergen.

 

Was den nächsten Termin angeht: Im Oktober habe ich keine Zeit und im November will ich mein Bad renovieren. Also keine Zeit. Wie sieht es im Dezember aus? 17.12 bis 19.12? Zwischen Weihnachten und Neujahr? Wieder mit Stefan?

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Leute

 

Der Dezember rückt näher und ich denke es ist an der zeit etwas konkreter zu werden. Am 27.12. bekomme ich noch Besuch (ein Freund aus der Schweiz kommt) und am 30.12 ab ca. 19 Uhr ist Wiskyprobe. Dazwischen seid ihr herzlich willkommen.

Bis dahin ist mein Bad auch keine Baustelle mehr und erstrahlt in neuem Glanz. Wie siehts aus?

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es, wenn wir Dienstag, 28.12., gegen 12:00 Uhr kämen?

Dann würden wir am Donnerstag, 30.12., am Nachmittag wieder wegfahren.

 

Mona, falls Du es sonst vergißt, Du hast gesagt, daß Du mir die "Deadlands leicht gemacht" und "Huckster" Dateien schickst.

 

Und eine allgemeine Frage, für wenn ich nächstesmal leite: wollt Ihr eine Schießerei oder geht es zur Not auch ohne?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...