Zum Inhalt springen

Deadlands im Großraum Bielefeld, Münster, Ruhrpott


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo könntest du mich denn aufgabeln?

Mein Plan war, von Münster mit dem Bummelzug quer durch nach Bielefeld zu fahren. Ich kann aber auch zu einem Bahnhof fahren, an dem du mich einsammeln könntest.

 

Also am günstigsten wäre Bahnhof Bielefeld Sennestadt weil der kürzeste Weg. Ansonsten kann ich dich auch am Hauptbahnhof abhohlen. Nur die zeit müßte ich dann noch wissen.

Link zu diesem Kommentar
In Sennestadt könnte ich um 15:55 und dann jeweils eine Stunde später sein. Was passt am besten?

 

15 55 Uhr ist OK. Dann können wir zusammen noch einkaufen Fahren und ich muß nicht alles Donnerstag erledigen. Da habe ich wenig Zeit.

Wie lange dauert die Erschaffung eines Charakters? Kommen wir da mit 1-2 Std hin?

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar

Wenn du schon eine ungefähre Idee im Kopf hast, klappt das problemlos. Du hattest mal was von Halbblut gemurmelt, dann bringe ich am besten das Indianer Buch mit. Da gibt es den passenden Nachteil.

 

Wenn ich dir nichts mit Magie und Wundern erklären muss, ist das alles halb so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Wenn du schon eine ungefähre Idee im Kopf hast, klappt das problemlos. Du hattest mal was von Halbblut gemurmelt, dann bringe ich am besten das Indianer Buch mit. Da gibt es den passenden Nachteil.

 

Wenn ich dir nichts mit Magie und Wundern erklären muss, ist das alles halb so schlimm.

 

Halbblut, Scout (Spurenleser und Krieger)! Kämpfer mit Winchester, Tomahawk und Messer! Typ verbitteter Ex Armee Scout, mit gewissen!

 

mfg Stephan

 

PS: Wissen die anderen eigendlich wohin sie kommen sollen? Ich glaube ich habe schon Adresse und Telefon Nr. verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Wie ich mich erinnere habe ich alles als PN verschickt. Werde mit Sirana noch einkaufen gehen! Rechen damit das ich zwischen 17 und 17 30 Uhr wieder zuhause sein. Danach könnt ihr erscheinen.

 

freue mich auf euch!

 

mfg Stephan

 

Okidoki, hab alles gefunden. Werde planen so gegen 17:00 in Bielefeld anzukommen, erfahrungsgemäß bin ich dann pünktlich 17:30 da wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt.

 

 

Gruß

 

Stefan (Neq)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute

 

Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken! ich habe das vergange Wochenende sehr genossen! Ihr ward alle sehr angenehme Gäste und ich hoffe das es euch bei mir auch gefallen hat.

Deadland ist ein sehr interessantes System mit vielen Möglichkeiten und tollen Regeloptionen. Wird wohl nicht mein Lieblingssystem werden aber ich möchte auf jeden fall weiterspielen. Würde mich freuen wenn wir das,m wie schon angedeutet, in einer art Deadland Connection machen würden. Ich würde mein Domizil für diesen Zweck wieder zu verfügung stellen.

Ich hoffe ihr seid gut nach hause gekommen und wir sehen uns ja auf jeden fall in Bacharch.

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hi Ihr alle,

 

Mist gerade "Königreich der Himmel" geschaut und Saladin hat schon wieder gewonnen. Naja ich gönn es ihm :)

 

Mir hat das WE auch sehr gut gefallen. Bis Freitag hatte ich mir die Regeln nur theoretisch angelesen aber auch die Praxis war schön flockig und fühlt sich richtig gut an.

 

Den Vorschlag, sowas in unregelmäßigen Abständen zu wiederholen finde ich klasse. Beim nächsten Mal bereite ich mich dann auch besser vor, ich Doofmann hatte einen Satz völlig übersehen und es daher so verstanden, dass schon genug Abenteur bereit stehen :)

 

Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen, ich stand nur auf der A2 für ein Viertelstündchen im Stau, dass konnte ich gut verschmerzen.

 

@Stephan: Und noch mal großen Dank an die Bereitstellung Deines Domizils + super Verpflegung + der lustigen Eichhörnchenshow am Morgen. Gibs zu, Du hast da heimlich in der Früh ein paar Kilo Nüsse verstreut :)

 

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch gut nach Hause gekommen. Dieses Mal gab es im Zug nach Westen keine Probleme. ;)

Ich möchte mich auch noch mal bei Kessegorn für die Herberge und bei Neq und Wolfgang für die Abenteuer bedanken, bei Neq ganz besonders für das Duell. Sowas braucht man als Gunslinger einfach zwischendurch mal.

Link zu diesem Kommentar
Wollen wir für unser Deadlands Aufgebot eine Interessengemeinschaft oder ein geschlossenes Unterforum einrichten lassen? Dann können wir die Wiederholung vielleicht etwas besser koordinieren.

 

 

Ja, wäre ne Idee, oder wir abonieren diesen Strang :)

 

Ich sehe gerade: Maverick kommt auf Kabel 1, den kenne ich noch nicht, schnell mal aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar

Dann schließen wir uns auch noch an: das war ein erfreuliches Wochenende und wir danken dafür und würden sowas auch gerne mal wiederholen.

 

Wollen wir für unser Deadlands Aufgebot eine Interessengemeinschaft oder ein geschlossenes Unterforum einrichten lassen? Dann können wir die Wiederholung vielleicht etwas besser koordinieren.

Ich für meinen Teil sehe keinen Grund, warum wir nicht in der Lage sein sollten, in diesem Strang ein Datum und irgendwelche Modalitäten abzusprechen.

Denen, die nicht öfter mal gucken, ob sich hier etwas tut, möchte ich dann allerdings auch empfehlen, sich für den Strang Benachrichtigung einzustellen, das funktioniert ausgezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Deadland-Fans

 

Nachdem ich es jtzt tatsächlich geschaft habe in alte Regelwerk zu erwerben und ich immer noch viel Lust zum Zocken habe hätte ich ihr einige Termin-Vorschläge für unser nächstes treffen bei mir:

 

Wie siehts aus mit: 16-18.7 oder 23-25.7 ? Weitere Vorschläge?

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar

Momentan ist bei mir - bis auf das Breuberg WE - noch nichts verplant. Es hat sich allerdings beruflich einiges aufgestaut. Ich muss 2-3 Mal im Juni - August beruflich für jeweils ca. ne Woche in die Slovakei, wobei die Rückreise durchaus auf einen späten Freitag fallen könnte (Verdichterstationen liegen leider meist mitten in der Pampas). Aber dann könnte ich ja immerhin Samstags direkt ganz früh dazu stoßen.

 

Gruß

 

Neq

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...