Jump to content
Sign in to follow this  
ohgottohgott

Spontane Spielrunden - Mz, Wi, Rheinhessen

Recommended Posts

Hi,

da es hier nicht mehr um die Spielersuch geht, eröffne ich diesen Strang. Ich denke, der Pool ist weit genug gediehen, dass man sich auf ein paar grundlegende Sachen einigen könnte, sollte, müsste. Hier nochmal meine Eingangsüberlegungen:

Was meint Ihr, nehmen wir eine vorhandene Stadt, wie Corrinis, Cuanscadan oder eine morawische Welche? Oder "bauen" wir uns eine eigene? Beides hat Vor- und Nachteile. Ich tendiere zu einer vorhandenen.

Hallo Frank!

Was meint Ihr, nehmen wir eine vorhandene Stadt, wie Corrinis, Cuanscadan oder eine morawische Welche? Oder "bauen" wir uns eine eigene? Beides hat Vor- und Nachteile. Ich tendiere zu einer vorhandenen.
Warum willst Du nochmal eine Beschränkung auf eine bestimmte Stadt oder Region?

Liebe Grüße, Fimolas!

Hallo Frank!

Warum willst Du nochmal eine Beschränkung auf eine bestimmte Stadt oder Region?

Liebe Grüße, Fimolas!

Verstehe ich auch irgendwie nicht :dunno:

Gruß

Frank

Ich halte es für sinnvoll, damit Chars, für den Fall, dass ein Abenteuer nicht fertig wir, "sinnvoll" verschwinden können.

Und ich dachte, dass man sich als Spieler (und SL) besser einfindet, wenn man einem bestimmten Schauplatz ist.

... ist aber wahrscheinlich nicht unbedingt notwendig.

Hallo Frank!

Dann lass uns mal anderweitig konkret werden: Würdest Du einmal alle notwendigen Personen und E-Mail-Adressen sowie Telefonnummern sammeln und anschließend verteilen?

Liebe Grüße, Fimolas!

Ich zumindest sehe das recht locker. Meine Charaktere hoppen kreuz und quer übers Land.
Geht mir genau so. Wenn ich die Abentuerer nicht in einer festen Gruppe spiele, dann muss da auch nicht so viel Konstanz sein. Wie bei den Figuren, die ich nur auf Cons spiele.

... dann hätte ich aber gern das OK der anderen, dass ich die Daten weitergeben darf. Ich möchte - ausnahmsweise - mal nicht in ein Fettnäpfechen treten.

Mir fehlen noch die Daten von BB und Drachentor.

Hi Leute, da bin ich schon mit nem Vorschlag. Da uns unsere Halloween-Party weggebrochen ist (wegen einem Trauerfall - ehrlich),htten wir am Samstag Zeit.

Ich habe jetzt jedoch keine Zeit jeden anzumailen oder anzurufen,also:

Wer Lust und Zeit hat, bitte bei mir melden.

also, ich bin da lieber auf 'ner :henni: Party als am Rollenspielen ...

Edited by Lukarnam

Hallo,

bin damit einverstanden, dass meine Daten weitergegeben werden.

Leider bin ich am Samstag auf einem Geburstag.

... dann hätte ich aber gern das OK der anderen, dass ich die Daten weitergeben darf. Ich möchte - ausnahmsweise - mal nicht in ein Fettnäpfechen treten.

Mir fehlen noch die Daten von BB und Drachentor.

Oh - wird nachgeholt! :notify:

Hallo!

Für eine MIDGARD-Sitzung am kommenden Sonntag (27.12.2009) ab 15:30 Uhr suchen wir noch bis zu 2 Mitspieler. Es wird ein noch unveröffentlichtes Abenteuer getestet, das in Alba spielt und sich an Figuren der Grade 4-6 richtet.

Wer mitspielen möchte, soll Kontakt mit mir aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Hallo!

Uns sind für unseren heutigen Descent-Spielabend 2 Spieler abgesprungen. Wer also Zeit und Lust hat, ist gerne zum Mitspielen eingeladen.

Liebe Grüße, Fimolas!