Zu Inhalt springen

Spontane Spielrunden - Mz, Wi, Rheinhessen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Hi,

da es hier nicht mehr um die Spielersuch geht, eröffne ich diesen Strang. Ich denke, der Pool ist weit genug gediehen, dass man sich auf ein paar grundlegende Sachen einigen könnte, sollte, müsste. Hier nochmal meine Eingangsüberlegungen:

Was meint Ihr, nehmen wir eine vorhandene Stadt, wie Corrinis, Cuanscadan oder eine morawische Welche? Oder "bauen" wir uns eine eigene? Beides hat Vor- und Nachteile. Ich tendiere zu einer vorhandenen.

Hallo Frank!

Was meint Ihr, nehmen wir eine vorhandene Stadt, wie Corrinis, Cuanscadan oder eine morawische Welche? Oder "bauen" wir uns eine eigene? Beides hat Vor- und Nachteile. Ich tendiere zu einer vorhandenen.
Warum willst Du nochmal eine Beschränkung auf eine bestimmte Stadt oder Region?

Liebe Grüße, Fimolas!

Hallo Frank!

Warum willst Du nochmal eine Beschränkung auf eine bestimmte Stadt oder Region?

Liebe Grüße, Fimolas!

Verstehe ich auch irgendwie nicht :dunno:

Gruß

Frank

• Ersteller

Ich halte es für sinnvoll, damit Chars, für den Fall, dass ein Abenteuer nicht fertig wir, "sinnvoll" verschwinden können.

Und ich dachte, dass man sich als Spieler (und SL) besser einfindet, wenn man einem bestimmten Schauplatz ist.

... ist aber wahrscheinlich nicht unbedingt notwendig.

Ich zumindest sehe das recht locker. Meine Charaktere hoppen kreuz und quer übers Land.
Geht mir genau so. Wenn ich die Abentuerer nicht in einer festen Gruppe spiele, dann muss da auch nicht so viel Konstanz sein. Wie bei den Figuren, die ich nur auf Cons spiele.
  • Ersteller

... dann hätte ich aber gern das OK der anderen, dass ich die Daten weitergeben darf. Ich möchte - ausnahmsweise - mal nicht in ein Fettnäpfechen treten.

Mir fehlen noch die Daten von BB und Drachentor.

• Ersteller

Hi Leute, da bin ich schon mit nem Vorschlag. Da uns unsere Halloween-Party weggebrochen ist (wegen einem Trauerfall - ehrlich),htten wir am Samstag Zeit.

Ich habe jetzt jedoch keine Zeit jeden anzumailen oder anzurufen,also:

Wer Lust und Zeit hat, bitte bei mir melden.

also, ich bin da lieber auf 'ner :henni: Party als am Rollenspielen ...

Bearbeitet ( von Lukarnam)

Hallo Frank,

Ich hätte jetzt am Samstag Zeit. Wenn eine Runde zu stande kommt, wäre ich gerne dabei.

Viele Grüße,

Frank

Hallo,

bin damit einverstanden, dass meine Daten weitergegeben werden.

Leider bin ich am Samstag auf einem Geburstag.

Ich kann am Samstag auch nicht, da ich (auch) auf ´nem Geburtstag bin.

Wir sehen uns (teilweise) auf dem SüdCon.

• Ersteller

Hi Spontis,

die "Runde" hat das erste Mal getagt und es war ein ganz toller Abend.

Besten Dank an die Mitspieler Bethina, Christa, Frank und dem großartigen Sl HJ.

• 1 Monat später...

Hallo!

Für eine MIDGARD-Sitzung am kommenden Sonntag (27.12.2009) ab 15:30 Uhr suchen wir noch bis zu 2 Mitspieler. Es wird ein noch unveröffentlichtes Abenteuer getestet, das in Alba spielt und sich an Figuren der Grade 4-6 richtet.

Wer mitspielen möchte, soll Kontakt mit mir aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

• Ersteller

:cdg:

Möchte jemand gleich mit einem Abenteur am ersten Samstag des Jahre starten???

Dann bitte eine kurze Mitteilung an mich. Ich versuche mich dann mit der Organisation.

• Ersteller

Super. Wieder tolles Interesse. Wir sind für dieses Mal vollzählig. Wer möchte, muss sich ein wenig gedulden und am besten selbst etwas Vorschlagen ;)

Allen einen Guten Rutsch und

• 2 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.