Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1487396

Hi,

da es hier nicht mehr um die Spielersuch geht, eröffne ich diesen Strang. Ich denke, der Pool ist weit genug gediehen, dass man sich auf ein paar grundlegende Sachen einigen könnte, sollte, müsste. Hier nochmal meine Eingangsüberlegungen:

Was meint Ihr, nehmen wir eine vorhandene Stadt, wie Corrinis, Cuanscadan oder eine morawische Welche? Oder "bauen" wir uns eine eigene? Beides hat Vor- und Nachteile. Ich tendiere zu einer vorhandenen.

comment_1487487

Hallo Frank!

Was meint Ihr, nehmen wir eine vorhandene Stadt, wie Corrinis, Cuanscadan oder eine morawische Welche? Oder "bauen" wir uns eine eigene? Beides hat Vor- und Nachteile. Ich tendiere zu einer vorhandenen.
Warum willst Du nochmal eine Beschränkung auf eine bestimmte Stadt oder Region?

Liebe Grüße, Fimolas!

comment_1487529
Hallo Frank!

Warum willst Du nochmal eine Beschränkung auf eine bestimmte Stadt oder Region?

Liebe Grüße, Fimolas!

Verstehe ich auch irgendwie nicht :dunno:

Gruß

Frank

• 1 Monat später...
comment_1520343

Hallo!

Für eine MIDGARD-Sitzung am kommenden Sonntag (27.12.2009) ab 15:30 Uhr suchen wir noch bis zu 2 Mitspieler. Es wird ein noch unveröffentlichtes Abenteuer getestet, das in Alba spielt und sich an Figuren der Grade 4-6 richtet.

Wer mitspielen möchte, soll Kontakt mit mir aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

• 2 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.