Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Jul, das ist ein Hobby-Produkt eines Hobby-Verlages (das bringt Nachteile aber auch Vorteile mit sich). Da kannst du nicht die Maßstäbe aus deiner Berufspraxis anlegen. Der Flaschenhals ist willentlich so gewählt wie er ist (ebenfalls mit allen Nachteilen aber auch Vorteilen, die das mit sich bringt).

 

Welche Vorteile?

 

Größere Verlage hätten PRRS vielleicht wegen zu geringer "Masse" bzw. zu geringem Umsatz oder zu geringer Marge eingestellt (oder erst gar nicht aufgelegt).

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich,

der ewige Nörgler,

möchte fragen, ob die Ankündigung zur Bestellung des LFT-Bandes die Webseite so lähmt, dass zwei Monate lang nichts Neues von der Umgebung der Basis zu lesen ist.

 

Wenn wir so weitermachen, haben wir ja noch in den nächsten 10 Jahren Material zum Veröffentlichen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

So,

der Einsendetermin für die Exposés endet heute. Vielleicht hebt dies ein wenig die Blockade auf dorifer und es geht mit unserer BASIS weiter.

 

Ich hoffe nicht, dass es lediglich eine neue NEWS gibt, mit der Info, dass jetzt die Abstimmung läuft und danach die Abenteuer eingereicht werden können.

 

Ich glaube auch dorifer erträgt es, wenn mehrere Neuigkeiten auf einem Schlag erscheinen.

 

nörgelnde Grüße

 

PS: Schön wäre es, wenn der Stau der Erweiterungen auf die baldige Erscheinung des LFT-Bandes zurückzuführen währe ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...