Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• 1 Monat später...
comment_2846074

@sarandira @Merwyn @daaavid @ToddArkin @Christin

Wir haben immer noch keine Uhrzeit ausgemacht? Ich werfe mal 13 Uhr am Eingang der Burg in die Runde

Die liebe Merwyn hat den Termin schon im Forumskalender eingetragen und 12 Uhr angesetzt. :turn:

Bearbeitet ( von Bruder Buck)

comment_2846343
vor 59 Minuten schrieb daaavid:

Das gemeinsame hinreisen oder überhaupt der Weihnachtsmarkt? Kannst ja einfach nachkommen. Ein paar Minuten werden wir schon da bleiben. 

Der Weihnachtsmarkt überhaupt - Ich wohne in Freiburg ;) Bis ich von dort aus in dem Dorf in der Nähe der Burg wäre, ist schon Abend. Wenn ihr jetzt natürlich vorhabt, da die Nacht zu verbringen bzw. sehr lange da zu sein, lohnt es sich wieder :lol:

comment_2846396
vor 2 Stunden schrieb Christin:

Der Weihnachtsmarkt überhaupt - Ich wohne in Freiburg ;) Bis ich von dort aus in dem Dorf in der Nähe der Burg wäre, ist schon Abend. Wenn ihr jetzt natürlich vorhabt, da die Nacht zu verbringen bzw. sehr lange da zu sein, lohnt es sich wieder :lol:

Ok, das wird knapp. Schade. 

comment_2847154
Am 21.11.2017 um 15:24 schrieb Christin:
Am 21.11.2017 um 14:23 schrieb daaavid:

Das gemeinsame hinreisen oder überhaupt der Weihnachtsmarkt? Kannst ja einfach nachkommen. Ein paar Minuten werden wir schon da bleiben. 

@Christin Falls du zeitig aufbrechen könntest, könnte ich dich auch an einem geeigneten Bahnhof aufsammeln, darin haben wir beide doch miteinander Übung. :knuddel: 

• 4 Wochen später...
comment_2858203
Am 29.12.2017 um 10:30 schrieb diedricharmin:

Wie wäres es dann so mit der Gegend um den 20. Januar?

Prinzipiell eine sehr gute Idee. Leider weiß ich noch nicht sicher, ob ich an dem Wochenende da bin (wenn es denn am Wochenende sein soll). Eigentlich hatte ich vor, es mir frei zu halten, aber jetzt bin ich da zu einem Geburtstag in Stuttgart eingeladen. :worried: 

comment_2858213

Ist halt einfach so daß erfahrungsgemäß am Wochenende die meisten Leute Zeit für so etwas haben. Werktag abends ginge an sich auch. Ich habe da nahe der Bockenheimer Warte ein recht nettes Lokal, wo ich schon gelegentlich mal mit kleineren Grüppchen war, das ist auch mit der U-Bahn ziemlich problemlos erreichbar. Natürlich in dem Sinn keine Rollenspielatmosphäre, aber das Essen ist gut.

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.