Jump to content

Christin

Mitglieder
  • Content Count

    1,254
  • Joined

About Christin

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 08/02/1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Recent Profile Visitors

6,196 profile views
  1. Christin

    Essen

    Ihr Lieben, ich schaffe es heute leider nicht, ich bin ein wenig kränklich 😔 Im Oktober dann wieder!
  2. Christin

    Essen

    Ich wäre auch gerne wieder dabei und meine, Zeit zu haben
  3. Christin

    Essen

    Ich versuche auch zu kommen. Kann ja eigentlich nicht angehen, dass ich seit ich im Ruhrgebiet wohne seltener da bin als vorher 😅
  4. Das verstehe ich gut. Wobei ich unsicher bin, ob es nicht eigentlich viel sinnvoller wäre, wenn diejenigen, die bereit sind, die vorgegebenen Regeln auch wirklich einzuhalten, auf den Con fahren - Und diejenigen, denen die Regeln eigentlich zu viel und zu streng sind, es eher lassen. Das würde glaube ich einen Großteil der potentiellen Probleme vermeiden.
  5. Das klingt super, der Termin passt für mich gut.
  6. Falls du nochmal eine Einführung für Spielleiter gibst @Raldnar hätte ich auch Interesse Ich arbeite mich gerade ein und bin beeindruckt von den vielen Möglichkeiten.
  7. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Einladung habe 🤔 Oder mein Mailpostfach hat sie verschluckt. Kann ich eine bekommen? 😆😊💕 @Shayleigh
  8. Und ich mir die gleichen Spielrunden... Können wir einfach nochmal Bacharach 2019 machen? Eine Hochzeit zum Conabschluss bekomme ich wohl so schnell nicht wieder 😄 Aber eigentlich bin ich schon mit überhaupt dabei sein zufrieden. Ich weiß nicht, ob das dieses Jahr was wird. @Die Hexe bist du denn auf Bacharach?
  9. Klasse. Das nächste Mal arbeite ich daran, dass es nicht nur weitestgehend ist Tjaaa.... Es war spät und im Gegensatz zum Charakter legt die Spielerin wenig Wert auf magische Waffen... 😅 Und nein, Eleri sieht da gar nichts sportlich, das ist ihr Job Aber sie konnten sich dann ja doch noch einigen.
  10. Danke für drei schöne Tage Urlaub. Danke an meinen Spielleiter @Thufir Hawatt und die Mitspieler für das Finale von Akma Smigol, bei dem Frygga mal wieder ihr Kommunikationstalent unter Beweis stellen konnte Natürlich auch ein großes Danke an einen kleinen Gnom für sehr viele Fußmassagen Und ich entschuldige mich nochmal für mein mangelndes Durchhaltevermögen Danke an @Einskaldir für eine furiose Geisterjagd mit sehr zufriedenstellender Belohnung sowie an meine Mitspieler @Raldnar, @sarandira, @Schrat und die beiden anderen (deren Forumsnamen ich leider nicht kenne) für den Teamgeist und die gute Koordination beim Geister fangen. Ich muss wohl doch nochmal den Film sehen, um mich zu erinnern, weshalb man die Strahlen nicht kreuzen darf... Danke an @Raldnar für ein durchgehend spannendes Abenteuer, die Geduld mit einfach drauf los laufenden Charakteren, eine Reise durch die Geisterwelt, eine intensive Begegnung mit einem Totenbeschwörer , die Erforschung einer sehr coolen Festung und ein neues Verständnis für Dodos. Ich wäre auch sofort dabei gewesen, auf dem Hof ein bisschen Live-Rollenspiel zu machen. Nächstes Mal, bei den Untotengeschichten, dann. Und danke an die Mitspieler @sarandira, @ohgottohgott, @Dinlair NiMurdil und @Einskaldir für ein angenehmes Zusammenspiel, den Kampf darum, wer als erstes in die Falle läuft, die Ratschläge eines weisen Elfen und noch viel mehr. Danke an meine Gruppe vom Sonntag, @Sueredamor, @Gandubán, @Die Hexe, @Chillur, @Herothinas und @Thufir Hawatt, die aus meinen wirren nächtlichen Ideen ein sehr spaßiges Abenteuer gemacht haben. Ich werde diese Bilder nie vergessen und es war mir eine große Ehre, zum ersten Mal in meiner Spielleiterkarriere einen Zwerg seines Bartes zu berauben Und abschließend natürlich danke an @Die Hexe und @Yon Attan für Massagen, schöne Gespräche und die Rettung vor der Zecke 😅😘, @Einskaldir für eine angenehme (und angstfreie ) Heimfahrt. Und für die schönen Momente zwischendurch danke an alle, mit denen ich sie teilen durfte. Ach ja, und danke an meine Zimmergenossen, die sich nicht allzu sehr darüber beschwert haben, dass ich mich im Dunkeln einfach nicht leise bewegen kann. Und im Hellen eigentlich auch nicht...
  11. Jep, ausnahmsweise mal wieder ein Con.
  12. Ansonsten - gepackt, auf nix vorbereitet, bete ich habe die richtigen Charaktere dabei und versuche wenigstens wach zu sein.
  13. 😍 Das rettet meinen Freitag.
×
×
  • Create New...