Zum Inhalt springen

*signaturtest*


timalthoff

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (timalthoff @ Nov. 08 2002,16:16)</td></tr><tr><td id="QUOTE">thx, sowas hat mir grade noch gefehlt...

...hatte es in der FAQ nicht gefunden...<span id='postcolor'>

Es stand aber in der alten und in der neuen drin.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Nov. 08 2002,23:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (timalthoff @ Nov. 08 2002,20:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">tut mit ja leid aber anscheinend hatte ich es übersehen!!! aber trotzdem thx  smile.gif<span id='postcolor'>

Kein Problem!

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

wieder ein freundlicher service der globmods  biggrin.gif

wie wird man eigentlich globmod?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (timalthoff @ Nov. 09 2002,10:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Nov. 08 2002,23:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

tut mit ja leid aber anscheinend hatte ich es übersehen!!! aber trotzdem thx  smile.gif
<span id='postcolor'>

Kein Problem!

 

mfg

Detritus

wieder ein freundlicher service der globmods  biggrin.gif

wie wird man eigentlich globmod?<span id='postcolor'>

Tja, eine gute Frage.

 

1. Es muß Bedarf bestehen.

2. Sollte man sich im Forum ganz gut auskennen (Begriffe, Was wo ist oder ob es gewisse Themen schon mal gab.

3. Diplomatisches Geschick um Streithähne zu bändigen.

4. Stränge die aus dem Ruder laufen schliessen und die Verursacher ermahnen

5. Eine FAQ schreiben (was aber schon geschehen ist)

 

Zumindest sind das ein paar der Kriterien.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Nov. 09 2002,11:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (timalthoff @ Nov. 09 2002,10:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

tut mit ja leid aber anscheinend hatte ich es übersehen!!! aber trotzdem thx  smile.gif
<span id='postcolor'>

Kein Problem!

 

mfg

Detritus

wieder ein freundlicher service der globmods  biggrin.gif

wie wird man eigentlich globmod?

Tja, eine gute Frage.

 

1. Es muß Bedarf bestehen.

2. Sollte man sich im Forum ganz gut auskennen (Begriffe, Was wo ist oder ob es gewisse Themen schon mal gab.

3. Diplomatisches Geschick um Streithähne zu bändigen.

4. Stränge die aus dem Ruder laufen schliessen und die Verursacher ermahnen

5. Eine FAQ schreiben (was aber schon geschehen ist)

 

Zumindest sind das ein paar der Kriterien.

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

nich schlecht, vielleicht werd ich ja auch mal einer wenn ich groß bin  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (timalthoff @ Nov. 09 2002,20:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Nov. 09 2002,11:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

tut mit ja leid aber anscheinend hatte ich es übersehen!!! aber trotzdem thx  smile.gif
<span id='postcolor'>

Kein Problem!

 

mfg

Detritus

wieder ein freundlicher service der globmods  biggrin.gif

wie wird man eigentlich globmod?

Tja, eine gute Frage.

 

1. Es muß Bedarf bestehen.

2. Sollte man sich im Forum ganz gut auskennen (Begriffe, Was wo ist oder ob es gewisse Themen schon mal gab.

3. Diplomatisches Geschick um Streithähne zu bändigen.

4. Stränge die aus dem Ruder laufen schliessen und die Verursacher ermahnen

5. Eine FAQ schreiben (was aber schon geschehen ist)

 

Zumindest sind das ein paar der Kriterien.

 

mfg

Detritus

nich schlecht, vielleicht werd ich ja auch mal einer wenn ich groß bin  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Vielleicht...

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Nov. 09 2002,20:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (timalthoff @ Nov. 09 2002,20:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

tut mit ja leid aber anscheinend hatte ich es übersehen!!! aber trotzdem thx  smile.gif
<span id='postcolor'>

Kein Problem!

 

mfg

Detritus

wieder ein freundlicher service der globmods  biggrin.gif

wie wird man eigentlich globmod?

Tja, eine gute Frage.

 

1. Es muß Bedarf bestehen.

2. Sollte man sich im Forum ganz gut auskennen (Begriffe, Was wo ist oder ob es gewisse Themen schon mal gab.

3. Diplomatisches Geschick um Streithähne zu bändigen.

4. Stränge die aus dem Ruder laufen schliessen und die Verursacher ermahnen

5. Eine FAQ schreiben (was aber schon geschehen ist)

 

Zumindest sind das ein paar der Kriterien.

 

mfg

Detritus

nich schlecht, vielleicht werd ich ja auch mal einer wenn ich groß bin  biggrin.gif

Vielleicht...

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

Vielleicht sind bei mir immer so um die 50%!!!

dann hätte ich ja ne reelle chance!!!

wieviel posts haben denn so die globmods???

wer is das eigebtlich alles?

du, der hornack, hj ist admin und alle haben über 5000 posts...

...das dauert!!!  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Donk @ Nov. 13 2002,17:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Huhu.

 

Ich will meine auch kurz testen, wenn ihr erlaubt.

 

blush.gif<span id='postcolor'>

Warum sollte hier irgendjemand etwas verbieten.

 

Mach nur, mach nur.

 

Gelästert wird später  tounge.gif

 

Gruß

Eike  colgate.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Donk @ Nov. 13 2002,17:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Huhu.

 

Ich will meine auch kurz testen, wenn ihr erlaubt.

 

blush.gif<span id='postcolor'>

Hast Du eine Postingerlaubnis? Den Forumsführerschein? Die Smilie Lizenz?

 

Viele Grüße

hj biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Nov. 09 2002,11:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (timalthoff @ Nov. 09 2002,10:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

tut mit ja leid aber anscheinend hatte ich es übersehen!!! aber trotzdem thx  smile.gif
<span id='postcolor'>

Kein Problem!

 

mfg

Detritus

wieder ein freundlicher service der globmods  biggrin.gif

wie wird man eigentlich globmod?

Tja, eine gute Frage.

 

1. Es muß Bedarf bestehen.

2. Sollte man sich im Forum ganz gut auskennen (Begriffe, Was wo ist oder ob es gewisse Themen schon mal gab.

3. Diplomatisches Geschick um Streithähne zu bändigen.

4. Stränge die aus dem Ruder laufen schliessen und die Verursacher ermahnen

5. Eine FAQ schreiben (was aber schon geschehen ist)

 

Zumindest sind das ein paar der Kriterien.

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

6. den Admin bestechen biggrin.gif

 

Tut aber keiner cry.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (timalthoff @ Nov. 10 2002,09:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Vielleicht sind bei mir immer so um die 50%!!!

dann hätte ich ja ne reelle chance!!!

wieviel posts haben denn so die globmods???

wer is das eigebtlich alles?

du, der hornack, hj ist admin und alle haben über 5000 posts...

...das dauert!!!  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Klar hat jeder die Chance GlobMod zu werden. Das hängt aber nicht unbedingt mit der Anzahl der Beiträge zusammen. Zumindest nicht direkt. Es hat eher damit zu tun wie gut man das Forum kennt, wie stark man in den einzelnen ernsten Diskussionen mitredet usw. Mich persönlich zu kennen ist auch kein Kriterium um GlobMod zu werden. Kazzirah z.B. kannte ich gar nicht.

Es gibt auch kein wie immer auch geartetes Auswahlverfahren. Es ist eine rein Subjektive Entscheidung die getroffen wird. Und zwar nicht danach wer am längsten dabei ist, oder wem ich einen Gefallen tun möchte, sondern danach wem ich zutraue die anfallende Arbeit zu erledigen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wiszang @ Nov. 14 2002,11:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi!

 

Okay, und wie kriegt man die kleine Schrift wieder groß?

Viele Grüße

Wiszang<span id='postcolor'>

lol.gif

 

Wenn wir das verraten, könnte ja jeder unsere Texte lesen!  wink.gif

 

mfg

Detritus  wink.gif

 

<span style='font-size:0pt;line-height:100%'>P.S. Zitier uns mal, vielleicht geht dann ein Licht auf.</span>

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Nov. 15 2002,16:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn man den Opera als Browser benutzt kann man auch einfach kurzfristig den Zoomfaktor verändern  biggrin.gif<span id='postcolor'>

lol.gif

Dann wird aber nur die Schrift für dich groß, Sirana, für alle anderen bleibt sie klein. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...