Zum Inhalt springen

*signaturtest*


timalthoff

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wiszang @ Nov. 04 2002,11:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi!

 

Also wenn ihr keine anderen Probleme als Eure Signaturen habt, dann ist ja Alles in Ordnung!  biggrin.gif

Wir warten dann mal das nächste Rollenspiel ab... devil.gif

Viel Spaß noch

Wiszang<span id='postcolor'>

Wieso? Werden so dort wilden Signaturen begegnen die sofort angreifen und vom Opfer Besitz ergreifen, falls dieser sich nicht wehren kann?

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Nov. 04 2002,11:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wiszang @ Nov. 04 2002,11:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi!

 

Also wenn ihr keine anderen Probleme als Eure Signaturen habt, dann ist ja Alles in Ordnung!  biggrin.gif

Wir warten dann mal das nächste Rollenspiel ab... devil.gif

Viel Spaß noch

Wiszang<span id='postcolor'>

Wieso? Werden so dort wilden Signaturen begegnen die sofort angreifen und vom Opfer Besitz ergreifen, falls dieser sich nicht wehren kann?

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

Hört sich irgendwie überhaupt nicht gut an....  cool.gif  dayafter.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wiszang @ Nov. 04 2002,15:07)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi Detritus!

 

Eine sehr nette Idee, die werde ich doch gleich mal einbauen... Noch mehr Vorschläge?  devil.gif

Alles Gute

Wiszang<span id='postcolor'>

Mir gefällt das alles nich...

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (timalthoff @ Nov. 05 2002,14:39)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif7--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wiszang @ Nov. 04 2002,15wow.gif7)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi Detritus!

 

Eine sehr nette Idee, die werde ich doch gleich mal einbauen... Noch mehr Vorschläge?  devil.gif

Alles Gute

Wiszang<span id='postcolor'>

Mir gefällt das alles nich...<span id='postcolor'>

Ach die Signaturen sind noch ganz harmlos, warte erst mal auf die Zitate und die ironischen Verweise...  Dann hast du Grund zum Fürchten.

 

mfg

Detritus  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Nov. 05 2002,15:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (timalthoff @ Nov. 05 2002,14:39)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

http://www.midgard-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif[/img]]Hi Detritus!

 

Eine sehr nette Idee, die werde ich doch gleich mal einbauen... Noch mehr Vorschläge?  <!--emo&devil.gif

Alles Gute

Wiszang

<span id='postcolor'>

Mir gefällt das alles nich...

Ach die Signaturen sind noch ganz harmlos, warte erst mal auf die Zitate und die ironischen Verweise...  Dann hast du Grund zum Fürchten.

 

mfg

Detritus  biggrin.gif<span id='postcolor'>

arghh....

...lass das!!!

der wiszang macht sonst noch so nen scheiß!!!

Link zu diesem Kommentar

Also Zitate sind lästige kleine Dämonenwesen, die an bestimmten Orten bevorzugt lauern und vor allem lustige und interessante Satzphrasen der Abenteurer nachplappern.

Dabei darf man sie nicht mit den Echos verwechseln, die der Reihe nach zitieren.

Haben die Zitate einen interessanten Abenteurer gefunden heften sie sich an ihn dran und zitieren munter drauflos. Je mehr sich dieser ärgert um so lauter werden sie. Allerdings werden sie auch nicht leiser, wenn man sich wieder beruhigt.

 

Loswerden kann man sie nur, wenn man es schafft einen Satz zu konstruieren, den die Zitate nicht fehlerfrei zitieren können. Dann ärgern sich diese und verschwinden.

 

Ironische Verweise sind kleine lästige Dämonen, die ständig im Weg herumstehen und auf die unterschiedlichsten und teilweise völlig nebensächlichsten Sachen verweisen, dabei haben sie einen ironischen Unterton mitschwingen, der klar machen soll, das sie viel intelligenter sind als die Abenteuerer.

 

mfg

Detritus

 

P.S. Hmm, ich glaube, die nutze ich mal selber irgendwann  biggrin.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Detritus!

 

Die Ideen sind SUPER! Genau das, was ich für diese Rasselbande brauche!

 

Übrigens es gibt auch die MAHNER, allerdings sind diese kleinen Dämonen anderer Art, sie haben kleine Schildchen aus gelben oder rotem Karton dabei, die sie ab und zu den Helden zeigen. Dazu pfeiffen sie wild auf einer Trillerpfeiffe und fuchteln wild mit den Händen. Regt man sich darüber auf, kommt meistens der rote Karton. Nach einer gewissen Zeit verschwinden die Dämonen von selbst.

 

Wenn ich mir das jetzt so ansehe, ist das ja fast schon ein neuer Thred... Neue Dämonenklassen... Oder?

 

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wiszang @ Nov. 06 2002,10:39)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi Detritus!

 

Die Ideen sind SUPER! Genau das, was ich für diese Rasselbande brauche!

 

Übrigens es gibt auch die MAHNER, allerdings sind diese kleinen Dämonen anderer Art, sie haben kleine Schildchen aus gelben oder rotem Karton dabei, die sie ab und zu den Helden zeigen. Dazu pfeiffen sie wild auf einer Trillerpfeiffe und fuchteln wild mit den Händen. Regt man sich darüber auf, kommt meistens der rote Karton. Nach einer gewissen Zeit verschwinden die Dämonen von selbst.

 

Wenn ich mir das jetzt so ansehe, ist das ja fast schon ein neuer Thred... Neue Dämonenklassen... Oder?

 

Alles Gute

Wiszang<span id='postcolor'>

Das habe ich gestern auch schon überlegt...

Ich mach mal einen auf!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Nov. 08 2002,02:04)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Falls ich zu Eurem Unwohlsein beigetragen habe...

 

 

 

... war mir das ein Vergnügen!  devil.gif

 

mfg

Detritus

 

P.S. Sorry Leute, ist nichts persönliches.  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Das merken wir dann samstag in einer woche!!!

falls ja, komme ich natürlich  devil.gif  auf dich zurück!!! biggrin.gif  cool.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (timalthoff @ Nov. 08 2002,14:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">bericht? wir haben es schon als komplette gruppe von 1 (einem) eber ausschalten lassen  und jetzt kommen noch so kleine quälgeister!!! mad.gif<span id='postcolor'>

Jetzt interessiert mich der Bericht umso mehr!

 

mfg

Detritus  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Nov. 08 2002,14:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (timalthoff @ Nov. 08 2002,14:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">bericht? wir haben es schon als komplette gruppe von 1 (einem) eber ausschalten lassen  und jetzt kommen noch so kleine quälgeister!!! mad.gif<span id='postcolor'>

Jetzt interessiert mich der Bericht umso mehr!

 

mfg

Detritus  biggrin.gif<span id='postcolor'>

naja gut, der wird dann sicherlich kommen!!!

BTW: Wo steht eigentlich ab wieviel posts man welchen grad hat???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...