Zum Inhalt springen

Abstimmungstest


Hornack Lingess

Abstimmungstest -  

66 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Abstimmungstest -

    • Men in Black
      7
    • Men in Black 2
      3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 11 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Kann man einen Text zentrieren?

 

[JUSTIFY]Oden kann man gar, wenn man einen entsprechend langen Satz oder mit entsprechend großen Buchstaben schreibt, auch einen Blocksatz erhalten? Beides wäre extrem praktisch. Vor allem für die "Zeitungen" aus dem Diplomacy Strang. Dann brauchte man nur noch Tabellen, aber ich glaube, damit ist IB überfordert...[/JUSTIFY]

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ Jan. 30 2003,14:30)]

Kann man einen Text zentrieren?

 

[JUSTIFY]Oden kann man gar, wenn man einen entsprechend langen Satz oder mit entsprechend großen Buchstaben schreibt, auch einen Blocksatz erhalten? Beides wäre extrem praktisch. Vor allem für die "Zeitungen" aus dem Diplomacy Strang. Dann brauchte man nur noch Tabellen, aber ich glaube, damit ist IB überfordert...[/JUSTIFY]

Kann man alles nicht. Hab ich auch schon rumgetestet. Detritus hat eine komplette Liste der möglichen Tags in die faq gestellt.

 

Rana

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...