Zum Inhalt springen

Rhein-Neckar (MA/HD/LU) - Spieler gesucht


veriatea

Empfohlene Beiträge

Zwei Midgard-Wiedereinsteiger aus Mannheim und Heidelberg suchen eine Spielerrunde oder interessierte Spieler um regelmäßig Midgard zu spielen.

 

Zeitlich kämen Termine unter der Woche so ab 18-19 Uhr in Frage. Wochenendtermine sind nach Absprache möglich.

 

Eine Spiellocation wäre in HD gegeben.

 

Freue mich auch Meldungen!

 

Grüße, Veri

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
@wolfheart: Hhhm ja, wir hätten eventuell noch einen Platz, genau in der Konstellation. Spielort Heidelberg.

 

Allerdings gibt es da schon einen anderen Interessenten. Das muss die Spielgruppe dann mehrheitlich entscheiden. :notify:

 

Kommst du zum Speyerer Stammtisch heute Abend? :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Genau wolfheart. Du kannst meinen Platz haben. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

Wäre irgendwo im Raum MA/HD/LU in einer 14tägige Mittwochs-Runde noch Platz für einen zusätzlichen Spieler?

Ich hab ja nicht viel Ansprüche (Nichtraucher), kann aber leider keinen Spiel"platz" anbieten :(

gruß

Wolfheart

 

Albische Fahnenflüchtige werden an Galgenbäumen neben Wegkreuzungen von der Last ihres Lebens befreit ...

 

Raldnar :suspect:

Link zu diesem Kommentar
@wolfheart: Hhhm ja, wir hätten eventuell noch einen Platz, genau in der Konstellation. Spielort Heidelberg.

Allerdings gibt es da schon einen anderen Interessenten. Das muss die Spielgruppe dann mehrheitlich entscheiden. :notify:

Kommst du zum Speyerer Stammtisch heute Abend? :beer:

Grüße

Bruder Buck

:blush: wie leicht zu bemerken war, war ich gestern .... ähm.... körperlich ... nicht anwesend! Montags ist bei mir inzwischen kaum noch freie Zeit!

Ich hoffe, ihr hattet mal wieder einen geselligen Abend :beer:;)

Falls sich die Gelegenheit auf einen "Probe-Spiel-Abend" ergibt, geb einfach Bescheid! HD passt mir super, da ich dort sowieso am Schaffen bin!

gruß

Wolfheart

Link zu diesem Kommentar
Albische Fahnenflüchtige werden an Galgenbäumen neben Wegkreuzungen von der Last ihres Lebens befreit ...

Raldnar :suspect:

Hallo Eidur!

Ich habe mit diesem vermalledeiten Blinden noch ein paar Hühnchen zu rupfen! :nunu:

Und in Gegenteil zu so manchen Türstehern aus Waeland tu ich meinen Job :-p

gruß

Lachlan - Schwert schleifend

 

Hallo Raldnar!

In der letzten Zeit sind halt viele Termine ins Wasser gefallen :buhu:

gruß

Wolfheart

Link zu diesem Kommentar
Ja nun, veriatea war da, damit war er im Vorteil. :notify:

Und er hatte beim letzten Stammtisch schon gefragt...

Pas de probleme! ;) Aber vielleicht ergibt sich ja in naher Zukunft was!

Die Termine laufen wieder regelmäßiger!

Auf jeden Fall: viel Erfolg, gesundes langes Leben, gute Würfe ;)

 

wir haben uns darauf geeinigt, dass wir den Platz bei Ebay zur Versteigerung anbieten. :D;)

Pauschal? Pro Spielabend? Pro Stunde? Pro Würfelwurf? :D

 

Kannst mir ja mal melden, wieviel so in die Spielegruppekasse wandert! Vielleicht lohnt sich das ja!

;)

 

gruß

Wolfheart

Link zu diesem Kommentar
Albische Fahnenflüchtige werden an Galgenbäumen neben Wegkreuzungen von der Last ihres Lebens befreit ...

Raldnar :suspect:

Hallo Eidur!

Ich habe mit diesem vermalledeiten Blinden noch ein paar Hühnchen zu rupfen! :nunu:

Und in Gegenteil zu so manchen Türstehern aus Waeland tu ich meinen Job :-p

gruß

Lachlan - Schwert schleifend

 

Hallo Raldnar!

In der letzten Zeit sind halt viele Termine ins Wasser gefallen :buhu:

gruß

Wolfheart

Jo. Das geht mir auch auf den Keks.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Der Platz in der Mittwochsrunde ist an veriatea vergeben.

 

Ganz ohne Ebay. ;)

 

Noch eine Anregung: Zur Zeit suchen ein paar Leute noch (zusätzliche) Spielrunden im Rhein-Neckar Raum. Tut euch doch mal zusamen und macht (noch) eine neue Runde auf! Es müsste "nur" jemand die Initiative ergreifen und was anbieten. :notify:

 

Viele Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...