Zum Inhalt springen

Wie findet Ihr das neue Forum?


Thorir Truggvar

Wie findet Ihr das neue Forum? -  

142 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet Ihr das neue Forum? -

    • Phantastisch!
      8
    • Wirklich gut!
      21
    • Geht so, das alte war besser...
      4
    • Oh NEEEEIN!
      3


Empfohlene Beiträge

Hi HJ (und natürlich auch alle anderen),

 

momentan kann ich mir noch keine Meinung über das Forum bilden. Dazu muss ich es noch länger benutzen.

 

Das Design ist noch etwas ungewohnt, ebenso wie die neuen Funktionen, mal schauen, wie ich damit zurechtkomme.

 

Was mir bisher noch nicht so gefällt:

- die englische Sprache.

- dass der Button "Markiere alle Nachrichten als gelesen" (oder so, natürlich auf englisch :wink:) nur auf der Hauptseite, und dann noch ganz unten ist.

- Das die Avatare so dermaßen hässlich verzerrt dargestellt werden.

 

Ach ja, und dann habe ich noch gelegentliche Darstellungsfehler auf dem Netscape 6.1, den ich zur Zeit hauptsächlich benutze. (Manchmal legen sich Buttons oder Icons willkürlich über den Text - da hat wohl jemand die HTML-Richtlinien nicht genau eingehalten... :wink:)

Link zu diesem Kommentar

Seid gegrüsst Freunde!

 

Das Forum ist schon ziemlich gut doch ist mir einiges Aufgefallen.

1. Wenn man ein Forum öffnet, steht oben in der Browser-Fensterzeile "iB::" und nicht mehr "Midgard - Das Forum -".

2. Ich vermisse innerhalb eines Forums, den Button "Beiträge als gelesen markieren". Ich finde ihn nur auf der Startseite.

3. Wie soll man "Spannendes Thema (neue Antworten)" und "Umfrage (keine neue Abstimmung)" unterscheiden? Beide haben das selbe Symbol.

4. Das Blaugrau(-lila) der Buttons und Kopf-und Fusszeilen passen irgendwie nicht so recht zum restlichen Aussehen. Ein Grau oder Braunton wäre wohl besser.

5. Ich ärgere mich, dass ich nicht nochmal alle Messages aus dem Messager durchgegangen bin. Oder kann man sich die noch irgendwie ansehen?

Link zu diesem Kommentar

Quote from Sliebheinn, posted on Sep. 24 2001,10:26

<span id='QUOTE'>Seid gegrüsst Freunde!

 

Das Forum ist schon ziemlich gut doch ist mir einiges Aufgefallen.

1. Wenn man ein Forum öffnet, steht oben in der Browser-Fensterzeile "iB::" und nicht mehr "Midgard - Das Forum -".

2. Ich vermisse innerhalb eines Forums, den Button "Beiträge als gelesen markieren". Ich finde ihn nur auf der Startseite.

3. Wie soll man "Spannendes Thema (neue Antworten)" und "Umfrage (keine neue Abstimmung)" unterscheiden? Beide haben das selbe Symbol.

4. Das Blaugrau(-lila) der Buttons und Kopf-und Fusszeilen passen irgendwie nicht so recht zum restlichen Aussehen. Ein Grau oder Braunton wäre wohl besser.

5. Ich ärgere mich, dass ich nicht nochmal alle Messages aus dem Messager durchgegangen bin. Oder kann man sich die noch irgendwie ansehen?</span>

 

Zu 1.:

 

Ist ein Bug, werde ich sofort melden

 

Zu 2.:

 

Der Button fehlt. Habe ich bereits reklamiert

 

Zu 3.:

 

Huch? Wird da ein Ikon falsch gesetzt? Eigentlich sollten die unterschiedlich sein.

 

Zu 4.:

 

Öh. Hmm... kann man ändern aber blush.gif ich bin ein Designuntalent. Am besten warten wir bis jemand vernünftige Skins vertig hat.

 

Zu 5.:

 

Der Link zum alten Forum ist: http://www.rpg-seite.de/ib2

 

Dort wird es noch eine Weile stehen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...