Zum Inhalt springen

Coraniaidmagier, Waldläufer, Priester, Krieger, Ordenskrieger wie könnten sie ausgestattet sein??


Empfohlene Beiträge

Nach dem so ein tolles feedback bei der Frage nach Artefakten der Coraniaid kam, suche ich jetzt speziell Anregungen für Coraniaid in versch. Spielerklassen!!Dank ihres enormen Alters dürften manche Gegenstände aus Emhain Ablach oder Railteleann besitzen. Ich suche deshalb soviel Informationen und Anregungen für die Coraniaid weil ich demnächst ein Abenteuer in Areinnall schreiben möchte!!

 

Im voraus danke für die sicherlich tollen Tipps:wave::wave::wave:!!

Bearbeitet von Keldorn
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

ein umhang der das gesicht automatisch verdunkelt....sieht geheimnisvoll aus.

 

ein umhang der schützt wie KR ohne abzüge und dabei die temperatur immer konstant hält...braktisch wenn man in einen vulkan fällt...lol...war nurn witz.

 

Stiefel des Wandeln durch die Natur-Geländelauf ,schleichen,springen verbessert

 

ein armband das wenn man es abnimmt zu einem langen seil wird.

 

Handschuhe die das scharfschießen verbessern (handschuhe der ruhigen hand)

 

Einen Schlafsack der wärmt

 

einen kleinen schild der eigentlich eine armschiene ist...eventuel kann man die schutzscheibe noch ausfahren.

Link zu diesem Kommentar

Beliebiger, am Körper sichtbar getragener Gegenstand, der bewirkt, dass der Träger von anderen Personen nicht vollkommen wahrgenommen wird. Er kann damit z.B. das Haus eines stadtbekannten Patriziers betreten, ohne dass die Wachen bei der anschliessenden Befragung sagen könnten, ob er das Haus überhaupt betreten hat, geschweige denn, was für äußerliche Merkmale er aufwies.

 

ein umhang der das gesicht automatisch verdunkelt....sieht geheimnisvoll aus.

 

Oder man nimmt einfach eine normal Kapuze und zieht sie tiefer in die Stirn..Aber stimmt, so ein permanentes schwarzes Loch im Gesicht ist natürlich cooler und auch geheimnisvoller. ;)

 

Einen Schlafsack der wärmt

 

Gewagt, gewagt, ein solch mächtiges und stimmiges Artefakt auf Midgard loszulassen.

 

einen kleinen schild der eigentlich eine armschiene ist...eventuel kann man die schutzscheibe noch ausfahren.

 

Ideal für alle Situationen, in denen man sich sehnlichst eine Armschiene herbeiwünscht, jedoch nur einen kleinen Schild zur Hand hat.

 

 

 

Entschuldige, ich konnte nicht widerstehen. :D

Bearbeitet von Mala Fides
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...