Abd al Rahman Geschrieben 7. September 2008 report Geschrieben 7. September 2008 Hallo liebe Leser! Falls Ihr Euch wundert, warum es keine neuen Folgen der Freitagshelden gibt, eine kurze Erklärung: Die Fotobearbeitungs/Verwaltungssoftware die ich verwende lief die ganze Zeit als Testversion. Ich hab vergessen die Vollizenz zu bestellen. Am Mittwoch ist die Lizenz abgelaufen und ich hab noch keine neue Lizenz erhalten. Für die paar Tage, bis ich die Lizenz erhalte, möchte ich allerdings nicht auf eine neue Software umstellen. Viele Grüße Hans-Joachim Maier Weiterlesen... 1
Tellur Geschrieben 8. September 2008 report Geschrieben 8. September 2008 Puh und ich dachte schon es wäre eine Schaffenskriese! Freue mich darauf wenn es wieder weitergeht!
Eriol Geschrieben 9. September 2008 report Geschrieben 9. September 2008 Und ich dachte, deine Schwerpunkte lägen zur Zeit auf Battlemap, Teamspeak und Co Gruß, Nick... (die sich auf Fortsetzung freut!)
Triton Schaumherz Geschrieben 9. September 2008 report Geschrieben 9. September 2008 Und ich dachte, deine Schwerpunkte lägen zur Zeit auf Battlemap, Teamspeak und Co Abd geht es so ähnlich wie mir: Seine Schwerpunkte werden beinahe täglich zwischen den zahlreichen Interessensgebieten verschoben. Und ich freue mich, dass es bald weiter geht mit den "Helden"...
Abd al Rahman Geschrieben 9. September 2008 Autor report Geschrieben 9. September 2008 Und ich dachte, deine Schwerpunkte lägen zur Zeit auf Battlemap, Teamspeak und Co Abd geht es so ähnlich wie mir: Seine Schwerpunkte werden beinahe täglich zwischen den zahlreichen Interessensgebieten verschoben. Wie wahr, wie wahr Und dazu kommt noch, dass ich ziemlich viel Schwerpunkt zum verschieben habe Viele Grüße hj
Akeem al Harun Geschrieben 11. September 2008 report Geschrieben 11. September 2008 Die Fotobearbeitungs/Verwaltungssoftware die ich verwende lief die ganze Zeit als Testversion. Was für ein Programm benutzt du denn, wenn ich mal fragen darf?
Abd al Rahman Geschrieben 11. September 2008 Autor report Geschrieben 11. September 2008 Klar. Ich benutze Aperture von Apple. Viele Grüße hj
death_Phobos. Geschrieben 3. Oktober 2008 report Geschrieben 3. Oktober 2008 Software deinstallieren -> Reg Keys löschen -> alle Reste löschen -> nochmals installieren Somit kann man sehr oft die Testphase verlängern
Rolf Geschrieben 17. Oktober 2008 report Geschrieben 17. Oktober 2008 Und Apple hat bisher nichts geliefert? Schade eigentlich
Einskaldir Geschrieben 17. Oktober 2008 report Geschrieben 17. Oktober 2008 Und Apple hat bisher nichts geliefert? Schade eigentlich Der Chef war die letzten fast zwei Wochen im Krankenhaus.
Rolf Geschrieben 17. Oktober 2008 report Geschrieben 17. Oktober 2008 Und Apple hat bisher nichts geliefert? Schade eigentlich Der Chef war die letzten fast zwei Wochen im Krankenhaus. Habe ich nicht mitbekommen. Ich hoffe es geht ihm wieder besser!
Abd al Rahman Geschrieben 27. Januar 2009 Autor report Geschrieben 27. Januar 2009 Wir arbeiten an neuen Folgen Viele Grüße hj
malekhamoves Geschrieben 27. Januar 2009 report Geschrieben 27. Januar 2009 Wir arbeiten an neuen Folgen Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge