Zum Inhalt springen

Keine neuen Helden?


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leser!

 

Falls Ihr Euch wundert, warum es keine neuen Folgen der Freitagshelden gibt, eine kurze Erklärung:

 

Die Fotobearbeitungs/Verwaltungssoftware die ich verwende lief die ganze Zeit als Testversion. Ich hab vergessen die Vollizenz zu bestellen. Am Mittwoch ist die Lizenz abgelaufen und ich hab noch keine neue Lizenz erhalten. Für die paar Tage, bis ich die Lizenz erhalte, möchte ich allerdings nicht auf eine neue Software umstellen.

 

Viele Grüße

Hans-Joachim Maier

 

 

 

Weiterlesen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Und ich dachte, deine Schwerpunkte lägen zur Zeit auf Battlemap, Teamspeak und Co ;)
Abd geht es so ähnlich wie mir: Seine Schwerpunkte werden beinahe täglich zwischen den zahlreichen Interessensgebieten verschoben. ;)

 

Wie wahr, wie wahr :uhoh:

 

Und dazu kommt noch, dass ich ziemlich viel Schwerpunkt zum verschieben habe :D

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...