Skip to content

Keine neuen Helden?

Featured Replies

Hallo liebe Leser!

 

Falls Ihr Euch wundert, warum es keine neuen Folgen der Freitagshelden gibt, eine kurze Erklärung:

 

Die Fotobearbeitungs/Verwaltungssoftware die ich verwende lief die ganze Zeit als Testversion. Ich hab vergessen die Vollizenz zu bestellen. Am Mittwoch ist die Lizenz abgelaufen und ich hab noch keine neue Lizenz erhalten. Für die paar Tage, bis ich die Lizenz erhalte, möchte ich allerdings nicht auf eine neue Software umstellen.

 

Viele Grüße

Hans-Joachim Maier

 

 

 

Weiterlesen...

:schweiss:

 

Puh und ich dachte schon es wäre eine Schaffenskriese!

 

:schweiss:

 

Freue mich darauf wenn es wieder weitergeht!

Und ich dachte, deine Schwerpunkte lägen zur Zeit auf Battlemap, Teamspeak und Co ;)

 

Gruß, Nick... (die sich auf Fortsetzung freut!)

Und ich dachte, deine Schwerpunkte lägen zur Zeit auf Battlemap, Teamspeak und Co ;)
Abd geht es so ähnlich wie mir: Seine Schwerpunkte werden beinahe täglich zwischen den zahlreichen Interessensgebieten verschoben. ;)

 

Und ich freue mich, dass es bald weiter geht mit den "Helden"... :)

  • Author
Und ich dachte, deine Schwerpunkte lägen zur Zeit auf Battlemap, Teamspeak und Co ;)
Abd geht es so ähnlich wie mir: Seine Schwerpunkte werden beinahe täglich zwischen den zahlreichen Interessensgebieten verschoben. ;)

 

Wie wahr, wie wahr :uhoh:

 

Und dazu kommt noch, dass ich ziemlich viel Schwerpunkt zum verschieben habe :D

 

Viele Grüße

hj

Die Fotobearbeitungs/Verwaltungssoftware die ich verwende lief die ganze Zeit als Testversion.

Was für ein Programm benutzt du denn, wenn ich mal fragen darf?

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Software deinstallieren -> Reg Keys löschen -> alle Reste löschen -> nochmals installieren

 

Somit kann man sehr oft die Testphase verlängern

  • 2 weeks later...

Und Apple hat bisher nichts geliefert? Schade eigentlich

Und Apple hat bisher nichts geliefert? Schade eigentlich

 

Der Chef war die letzten fast zwei Wochen im Krankenhaus.

:uhoh: Habe ich nicht mitbekommen. Ich hoffe es geht ihm wieder besser!

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

Recently Browsing 0

  • No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.