Zum Inhalt springen

Die Abenteurer Taverne


Calis

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Toras @ Okt. 07 2002,10:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Okt. 07 2002,10:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

"Ui, ihr seit wohl ein mächtiger Krieger?" meint der Halbling zu dem rothaarigen Riesen. "Mein Name ist Ornagrin Blumenbart und ich komme aus dem schönen Halfdal. Und mit wem habe ich die Ehre? Wollt ihr was zu Essen? Ich glaube, ich habe mir genug bestellt, dass ich euch was abgeben kann." Sagt's, bietet dem Krieger einen Kanten Brot an und reicht Butter und ein Streichmesser dazu.  cheesy.gif
<span id='postcolor'>

Vielen Dank mein lieber Halbling-Freund.

 

Ich bin Kordwig ap'Kenterdor vom Stamme der Fuardwyn.

Aah, sind diese Temparaturen hier im Norden nicht schön angenehm. Kein dampfender Dschungel, kein Regen der einen zusätzlich schwitzen lässt wie eine Bäuerein unterm Knecht, hehehehe

 

Kordwig nimmt sich das Essen und stopft es sich mit zwei riesenbissen hienein.

[OT] gehört die Signatur zu Dir oder zu Deinem Char ? [/OT]<span id='postcolor'>

Die gehört mir, mir ganz allein und hat mit Kordwig gaaaar nichts zu tun.

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 856
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Okt. 07 2002,10:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Interessiert bleibt ihr Blick länger auf dem rothaarigen Muskelberg hängen. Abschätzend begutachtet sie seine Waffen und seine Kleidung. Nach einer gewissen Zeit prostet sie ihm aufmunternd lächelnd zu.<span id='postcolor'>

In das Gesicht von Kordwig bahnt sich ein breites Grinsen seine Weg bis zu den Ohren.

Seinen Becher mit Ale hebend nickt er der rothaarigen Fremden zu, winkt sie heran und deutet danach auf seinen breiten linken Oberschenkel.

 

Zum Halbling flüsternd:Du, ich glaub die steht auf mich

und zu Hiram:Sach ma, wo kommst du denn her? Eschar oder Aran?

Link zu diesem Kommentar

Draußen ist trotz des Regens das Trappeln beschlagener Hufe zu hören.

 

Kurz danach öffnet sich die Tür, und eine große breite Gestalt in Vollrüstung kommt herein, bewaffnet mit Morgenstern, Anderthalbhänder, Langschwert, und beladen mit einem sehr großen Rucksack und einem großen Sack. Ein Umhang aus schwarzem Wollstoff umgibt die Rüstung, unter dem Helm hängt hinten ein laaanger schwarzer Zopf.

 

Nachdem die scheinbar weibliche Gestalt das Visier hocklappt, sieht man ein nicht hübsches, aber dennoch charismatisches Geischt mit dunkelbraunen Schlitzaugen.

 

Wirt, schickt dohc ibtte jemanden, der sich um meine Pferde kümmert, und dann hätt ich gerne einen ordentliches Stück Braten und einen Krug chryseischen Weines.

 

Danch sieht sie sich um und setzt sich aud eine Bank in der Nähe des Kamins und lädt erstmal ihre Plünden ab.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Okt. 07 2002,10:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Zu Kordwig:

 

Aus der Nähe von Kahirat in Eschar. Allerdings lebe ich bereits seit einigen Jahren in diesem Land mit dem ungemütlichen Wetter. Stammst Du hier aus der Gegend? Wirt, noch ein Bier und etwas Braten!<span id='postcolor'>

Ah Kaihrat, da war ich schon mal. In der nähe sind doch diese spitzen Hügel in Weset. Dort gibt es leckere 1m große Käfer. Dem Rest der Gruppe damals wurde zwar schon beim Anblich der Viecher schlecht nur ich hab mir gedacht, wo sie schon mal tot sind, kann man sie auch gleich essen

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Okt. 07 2002,10:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Die rothaarige Fremde nimmt sich ihren Stuhl und setzt sich zu dem rothaarigen Muskelberg. Seine Einladung, sich auf seinen Oberschenkel zu setzen übersieht sie anscheind völlig.

 

Gestatten, Sirana mein Name.<span id='postcolor'>

Tach ich bin Kordwig.

 

Anscheinend hat Kordwig zur Zeit keine Lust auf's Würfeln, denn seine Aufmerksamkeit gehört allein der rothaarigen Fremden.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Okt. 07 2002,11:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Gerade wollte Sirana sich zu dem vorgeschlagenen Würfelspiel äußern, als sich ihre Gesichtszüge verziehen.

Wo kommt ihr denn her? Käfer essen? Das ist ja ekelig!<span id='postcolor'>

Aber hallo, wir waren in dieser Wüste, unser Proviant war knapp bemessen, ich habe gut gekämpft und nach Anstrengungen braucht mein Prachtkörper eine Stärkung. Und eklige Sachen gibt's nicht

Link zu diesem Kommentar

Leicht angeekelt schüttelt sich Sirana ein wenig und wechselt dann das Thema.

Also zum Würfeln hätte ich schon Lust. Habt ihr welche dabei oder sollen wir uns welche vom Wirt geben lassen? sagt sie zu dem Turbanträger.

Darf ich auch noch erfahren, wie euer werter Name ist?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Heng Li @ Okt. 07 2002,11:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Die große breite weibliche Volldose entledigt sich zum bequemeren Essen erstmal ihres Helmes und ihrere Handschuhe, die Waffen werden auf die Bank gelegt und die Hände dann reibend am Feuer gewärmt.

 

Das ist ja wieder ein Wetter, wie man es nur aus Alba kennt. Nass und kalt.<span id='postcolor'>

Ich bin noch in Alba?

Mist ich hatte gehofft, dass die Nordmarken schon längst wieder in der Hand der Twynedden seien

 

Zu Hiram:

Kan Tai dingsda? Ne ne, ich sagte doch vom Stamm der Fuardwyn. Geboren bin ich im Nordosten Fuardains. War jetzt aber jahrelang auf einer Weltreise die mich bis nach Rawindra geführt hat.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Okt. 07 2002,11:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hiram ruft quer durch den Raum.

 

Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht. Was bei Euch auf den Tisch kommt, kriegen in Alba nicht mal die Schweine zu Fressen! Es folgt ein schallendes Lachen. Offensichtlich hält Hiram dies für einen gelungenen Witz...<span id='postcolor'>

...was bei der Kan Thai aber allerdings nicht als das ankommt, zumindest bleibt sie ernst, als sie sagt:

 

Vielleicht würde es den Schweinen vielleicht mal ganz gut tun, allerdings essen hier in Alba ja auch Menschen und Schweine das gleiche, und da könnte man schnell Rückschlüsse ziehen,.... Sie grinst.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Okt. 07 2002,11:16)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mein Name ist Hiram schöne Sirana. Laßt uns den Wirt nach Würfeln fragen, dann kommt kein unnötiges Mißtrauen auf...

 

Wirt! Ihr habt doch sicher ein paar Würfel für ein Spielchen unter Freunden<span id='postcolor'>

Hiram fängt einen kurzen bitterbösen Blick.

 

Dann an Sirana gewandt:

Soll ich dir von meinen Heldentaten erzählen?

Wie ich und meine Gruppe zusammen gegen Sritras und Riesenechsen kämpften? Oder wie ich mal gegen einen Dämonenfürsten gekämpft habe und ihm seine Axt abnahm?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Heng Li @ Okt. 07 2002,11:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Vielleicht würde es den Schweinen vielleicht mal ganz gut tun, allerdings essen hier in Alba ja auch Menschen und Schweine das gleiche, und da könnte man schnell Rückschlüsse ziehen,.... Sie grinst.<span id='postcolor'>

lol.gif

Kordwigs Faust schlägt krachend auf den Tisch und alle Trinkgefässe fallen um, während sein Körper vor Lachen bebt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...