Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1226823

Freitagshelden_0012.png

Diese Szene auszugestalten hat Bethina und mir ziemlich viel Spass gemacht. Mutige Ameisen, wackere Helden. Achja, einer fehlt bei den "Gefallenen".

Übrigens: Heute habe ich ein Gästebuch eingerichter. Den Link findet Ihr oben auf der Seite, direkt unter dem Logo.

Weiterlesen...

• Ersteller
comment_1226921
Ich war erst irritiert. Genau wie Folge 6 hat das jetzt mit der eigentlichen Geschichte nichts zu tun, richtig? Bei "Sie kommen" dachte ich an Stadtwachen oder so. :?: Nach einer Befreiung Vanafreds. Das "Szenen am Lagerfeuer" sah ich erst hinterher...

Vielleicht [einen "Ameisen beim Picknick"-Witz] in Anführungsstriche? Hilft beim erstmaligen Lesen des Satzes. Sollte beim Titel das zweite "Ho" ein "Hi" sein, passend zum Zwergenlied der Ameisen? ;)

Aus Interesse: Es gibt bei LEGO Riesenameisen? :crosseye:

Titel auf Freitagshelden korrigiert :)

Naja, das sollen normale Ameisen sein glaube ich. Die stammen soweit ich mich erinnere aus einem Indiana Jones set.

Viele Grüße

hj

comment_1226953

Soll das die Pointe sein: "Die Abenteurer sind so inkompetent/schwach", dass sie von drei Riesenameisen umgenietet werden?" Hahaha! :bored::sleep:

Man soll die Hoffnung ja nicht zu früh aufgeben, aber langsam schwant mir, dass die "Freitagshelden" nicht meinen Humor treffen: Zu brav, naiv, kindlich, kein Esprit, kein Biss. Gut, vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll.

Trotzdem bin ich neugierig, wie die Story weiter geht...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.