Keldorn Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 Ich möchte diesen Thread starten, weil ich schon seit längerem eine hochadlige Elfenmagierin aus Erainn spiele, die eine reine "Coraniaid" sein soll. Als Coraniaid müßte sie sich sehr stark ihrem stolzen Erbe gegenüber verpflichtet fühlen und sich auch dementsprechend verhalten. Jetzt bin ich am grübeln wie ich die gute am besten spiele!!
Gast Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 Kleiner Lesetipp vorweg: "Brans Tod" aus "Das Tor nach Ta-Meket". Da kann man IMHO einiges raus ziehen.
Tuor Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 Ich würde vorschlagen diesen Beitrag auf der Cuanscadan-Seite zu lesen: Amhairgin
Amhairgin Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 weil [... ]ich spiele, die eine reine "Coraniaid" sein soll. Eine Coraniaid "spielt" man nicht, eine Coraniaid "ist" man. Tuors Vorschlag ist aber sicherlich hilfreich. Ansonsten verfolge ich nun mit großem Interesse den Werdegang deiner Coraniaid, den du uns doch bestimmt schildern wirst.
Keldorn Geschrieben 24. April 2008 Autor report Geschrieben 24. April 2008 Natürlich bin "Ich" im Rollenspiel eine Coraniaid!!!
Empfohlene Beiträge