Zum Inhalt springen

Skins und neue Version (RC2)


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hallo Skin Benutzer,

 

ich würde gerne auf die neue Version des Forums (RC2) gehen. Leider laufen alle zusätzlich eingebauten Skins nicht unter dieser Version. Die Skin Entwickler haben angekündigt mit dem Update der Skins bis zum erscheinen der Gold Version (also der endgültigen Version) der Forumssoftware zu warten. Das dauert meiner Einschätzung nach noch ca. 4-6 Wochen.

 

Ich würde gerne zwecks Fehlerbehebung und einiger neuen Funktionen auf die neue Version wechseln. Das hätte aber wie beschrieben zur Folge, dass die Skins nicht mehr zur Verfügung ständen.

 

Würde Euch das sehr stören?

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

@Bloxmox

Skin ist die Bezeichnung für die Gestaltung des Layouts in diesem Forum (von einem Laien formuliert). hj hat derzeit z.B. einen Halloween und einen Weihnachstskin sowie verschiedene Farbgestaltungen im Angebot.

 

Du kannst die Einstellung des Skins derzeit in deinem Kontroll-Center verändern.

 

@hj

Wenn die neue Version besser ist, bzw. es für die Admins leichter macht, dann solltest Du umstellen. Schade die Auswahlmöglichkeit bei den Skins zu verlieren, aber das nehme ich dann gerne in Kauf.

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...