Zum Inhalt springen

Rhein-Neckar (MA/HD/LU) - Spieltermine am Wochenende


Eofinn

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

hi leute,

 

ich such evtl noch ein plätzchen in einer gruppe hier aus der gegend!

 

wenns etwas weiter weg ist sowas wie mainz oder frankfurt dann wärs ganz nett wenn man am WE spielen würde ;)

 

bei interesse einfach ne PN ;)

 

würd mich freuen wenn was zustande kommt.

 

lg Eofinn

Bearbeitet von Eofinn
Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Mit älterer, gleicher, Suche verschmolzen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

@Eofinn: Viel Erfolg bei der Spielersuche. Im Rhein-Neckar-Raum sind alle am WE viel unterwegs, glaube ich. Aber ich kann mich auch täuschen. :dunno:

 

Wolltest du nicht auch mal zum Stammtisch nach Speyer kommen? :notify:

 

Grüße

 

Bruder buck

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hi und hallo,

wohne inzwischen seit vier Jahren in der schönen Pfalz (Mutterstadt) und such eine nette Gruppe für Midgard. Habe bereits einige Zeit in einer anderen Gruppe gespielt, konnte dann jedoch leider aufgrund Umzug aus beruflichen Gründen nicht tiefer in diese tolle Welt eintauchen.

Habt Ihr evtl. noch ein Plätzchen für mich frei?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Alyana

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hi und hallo,

wohne inzwischen seit vier Jahren in der schönen Pfalz (Mutterstadt) und such eine nette Gruppe für Midgard. Habe bereits einige Zeit in einer anderen Gruppe gespielt, konnte dann jedoch leider aufgrund Umzug aus beruflichen Gründen nicht tiefer in diese tolle Welt eintauchen.

Habt Ihr evtl. noch ein Plätzchen für mich frei?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Alyana

Hallo & Willkommen im Forum! :wave:

 

Die beiden Gruppen, in denen ich in Heidelberg spiele, sind mit je sieben Leuten leider beide schon voll und für dich vielleicht auch ein bisschen weit weg.

 

Einen Tipp kann ich dir noch geben: Wende dich doch mal per PN an rito hier im Forum. Er wohnt in Schifferstadt und kennt vielleicht noch andere Leute in der Nähe, wo du einsteigen könntest.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...