Zum Inhalt springen

Hattrick - Jugendinternat


Wurko Grink

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kontrollierst du das über deine abgewickelten Transfers oder wie machst du das?

 

Ich pflege zum Internat eine sehr sorgfältige Dokumentation. Ich habe noch sämtliche Scout- und Trainingsberichte und bei gezogenen Jugis die genauen Werte in einem Wordfile. Dazu eine Excelliste, in der ich alle Sternenbewertungen meiner Spieler (auch der ehemaligen) sammele.

 

Ich könnte Dir auch auf den Euro genau sagen, was mich mein Internat bisher gekostet oder mir eingebracht hat. Denn ich notiere mir auch jeden Verkauf, Weiterverkauf oder Wechsel der Scouts.

 

Eigentlich sind jetzt die Infos so gut, dass es wohl nicht mehr nötig wäre. Aber ich mache es aus Gewohnheit weiter und das Updaten kostet ja auch kaum Arbeit.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Kontrollierst du das über deine abgewickelten Transfers oder wie machst du das?

 

Ich pflege zum Internat eine sehr sorgfältige Dokumentation. Ich habe noch sämtliche Scout- und Trainingsberichte und bei gezogenen Jugis die genauen Werte in einem Wordfile. Dazu eine Excelliste, in der ich alle Sternenbewertungen meiner Spieler (auch der ehemaligen) sammele.

 

Ich könnte Dir auch auf den Euro genau sagen, was mich mein Internat bisher gekostet oder mir eingebracht hat. Denn ich notiere mir auch jeden Verkauf, Weiterverkauf oder Wechsel der Scouts.

 

Eigentlich sind jetzt die Infos so gut, dass es wohl nicht mehr nötig wäre. Aber ich mache es aus Gewohnheit weiter und das Updaten kostet ja auch kaum Arbeit.

 

Tschuess,

Kurna

 

Hoi! Da is aber einiges los.

Überprüfst du das irgendwie wöchentlich oder wie hab ich mir das vorzustellen?

Link zu diesem Kommentar
Kontrollierst du das über deine abgewickelten Transfers oder wie machst du das?

 

Ich pflege zum Internat eine sehr sorgfältige Dokumentation. Ich habe noch sämtliche Scout- und Trainingsberichte und bei gezogenen Jugis die genauen Werte in einem Wordfile. Dazu eine Excelliste, in der ich alle Sternenbewertungen meiner Spieler (auch der ehemaligen) sammele.

 

Ich könnte Dir auch auf den Euro genau sagen, was mich mein Internat bisher gekostet oder mir eingebracht hat. Denn ich notiere mir auch jeden Verkauf, Weiterverkauf oder Wechsel der Scouts.

 

Eigentlich sind jetzt die Infos so gut, dass es wohl nicht mehr nötig wäre. Aber ich mache es aus Gewohnheit weiter und das Updaten kostet ja auch kaum Arbeit.

 

Tschuess,

Kurna

 

Hoi! Da is aber einiges los.

Überprüfst du das irgendwie wöchentlich oder wie hab ich mir das vorzustellen?

 

Ich ergänze es jedesmal, wenn sich etwas ändern könnte. Also nach Jugispielen, Trainingsberichten, Scouten, Ziehen, Verkäufen etc. Das geht aber ziemlich schnell, wenn man die Grundlage einmal hat, denn anschauen würde ich es mir ja sowieso.

 

Umgekehrt erleichtert es auch ungemein die Arbeit mit dem Internat. Wenn ich eine Jugiaufstellung mache, kann ich mit einem Blick auf die Exceldatei sehen, wer welche Werte schon enthüllt hat und welches Training sich damit am meisten lohnt.

 

Meine Exceldatei hat drei Seiten. Eine mit den genau bekannten Werten, eine mit den minimalen und maximalen Sternen auf jeder Position und eine mit den Sternenbewertungen für jedes Spiel (minutengenau).

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Hm, wie sieht es mit dem Jugendfriendly aus? Wen muss ich fordern?

Ich verlier so leicht die Übersicht. :wave:

 

Hallo Kalloggs,

 

danke für die Erinnerung. Die erste Runde ist durch. Damit steht Dein

Gegenbesuch bei mir an. Da ich nicht sicher bin, ob ich bis nach

Mitternacht online sein werde, kannst Du gerne auch entsprechend

fordern.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mit Termin und Größe der Liga sehr einverstanden. Vielen Dank! :thumbs:

 

Und gerade eben haben sich meine Jungs den zweiten Platz geschnappt! :turn:

Ich habe bereits einen Kasten Fassbrause spendiert! :beer:

 

Gratulation auch an unseren Meister! :männlicherhändedruc

Bearbeitet von Solwac
Einmal Serie gestrichen...
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

von mir aus kann die Liga gerne so bleiben. (Nur meine Platzierung dürfte besser werden. :) )

 

Wenigstens bin ich jetzt wieder in München und kann hoffentlich demnächst wieder mit etwas mehr Sorgfalt arbeiten. Das 550 heute sollte nämlich ein 541 sein. Zum Glück war es wenigstens nicht trainingsrelevant.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...