Zum Inhalt springen

Hattrick - Jugendinternat


Wurko Grink

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich überlege mir, wer auf welcher Position Training bekommen soll. Meist komme ich so auf 5-8 gesetzte Kandidaten. Der Rest wird dann nach Leistung aufgefüllt. Probleme gibt es dabei nur, wenn viele Leute in der Abwehr getestet werden müssen. Da habe ich ja mit 3-5-2 nur einen Innen- oder Außenverteidiger.

Link zu diesem Kommentar
Abwehrverhalten trainiert, was sonst. 5-5-0 ist dafür die Idealaufstellung mit jeweils drei Spielern in der Mitte ... Guckst Du ht-links.

 

Raldnar ;)

 

Fast richtig. Es war VT/SA-Training. :)

 

Ich habe zu viele interessante Trainees, da möchte ich kein Training verschenken. Man muss ja nur auf die Sterne achten, da war keiner unter 5 dabei.

 

Einen habe ich allerdings gezogen, der spielt ab morgen bei meinen Erwachsenen.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Wow, mein erster Sieg in dieser Saison. :)

 

Tschuess,

Kurna

 

Leider hat Wurko immer noch nicht angenommen, obwohl ich ihm hier und in HT auch eine PN geschickt habe. Ich hoffe, dass kommt bald noch, denn sonst kann ich ja auch keine Aufstellung machen.

 

Tschuess,

Kurna

kleiner Tipp:

Die geplante Aufstellung beim nächsten Spiel eintragen und Häckchen bei "Standardaufstellung" setzen.

Link zu diesem Kommentar
Wow, mein erster Sieg in dieser Saison. :)

 

Tschuess,

Kurna

 

Leider hat Wurko immer noch nicht angenommen, obwohl ich ihm hier und in HT auch eine PN geschickt habe. Ich hoffe, dass kommt bald noch, denn sonst kann ich ja auch keine Aufstellung machen.

 

Tschuess,

Kurna

kleiner Tipp:

Die geplante Aufstellung beim nächsten Spiel eintragen und Häckchen bei "Standardaufstellung" setzen.

 

Danke für den Tipp. Damit ist mir zumindest geholfen, falls Wurko noch bis zum Spieltermin annimmt.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Tach zusammen!

 

Bin jetzt seit ca. einer Saison bei Hattrick dabei (Liga 10) und hab relativ früh ohne groß nachzudenken ein Jugiinternat eröffnet. Es läuft jetzt seit ca. 10 Wochen und ist ziemlich stark auf Spielaufbau ausgerichtet. Ich finde die Kosten allerdings wirklich sehr hoch und frage mich, ob sich das irgendwann lohnen wird. Ich habe es von Anfang an mit einem Scout ausgestattet (mehr kann ich mir im Moment erst recht nicht leisten). In 4 Wochen könnte ich es schließen und könnte mich mit den ca. 150.000 geschredderten Euros auch abfinden. Oder denkt ihr vielleicht, dass ich eines entfernten Tages noch davon profitieren werde? Ich meine vor allem finanziell :)

 

Bin gespannt auf Eure Antworten und danke schon mal im voraus.

 

JakeBlues

Link zu diesem Kommentar
Tach zusammen!

 

Bin jetzt seit ca. einer Saison bei Hattrick dabei (Liga 10) und hab relativ früh ohne groß nachzudenken ein Jugiinternat eröffnet. Es läuft jetzt seit ca. 10 Wochen und ist ziemlich stark auf Spielaufbau ausgerichtet. Ich finde die Kosten allerdings wirklich sehr hoch und frage mich, ob sich das irgendwann lohnen wird. Ich habe es von Anfang an mit einem Scout ausgestattet (mehr kann ich mir im Moment erst recht nicht leisten). In 4 Wochen könnte ich es schließen und könnte mich mit den ca. 150.000 geschredderten Euros auch abfinden. Oder denkt ihr vielleicht, dass ich eines entfernten Tages noch davon profitieren werde? Ich meine vor allem finanziell :)

 

Bin gespannt auf Eure Antworten und danke schon mal im voraus.

 

JakeBlues

 

Hi Jake,

 

das ist eine schwierige Frage. Hast Du momentan interessante Talente im Internat? Nach einer Saison ist ja der Zeitpunkt, wo man anfangen kann, Talente hochzuziehen und vielleicht zu verkaufen. Wenn ja, dann würde ich die zumindest noch abwarten.

 

An sich denke ich, dass man mit dem Internat mittelfristig relativ problemlos ins Plus kommen kann. Die Frage ist nur, ob Du momentan mit dem Geld nicht anderweitig mehr erreichen könntest. Vor allem, wenn Du noch keinen vernünftigen Trainer oder Trainees hast. Und bist Du sicher, dass Du von den Spielern schon genug verstehst, um die Talente im internat auch richtig zu entwickeln?

 

Also, wenn das normale Trainingsprogramm steht, dann würde ich persönlich sagen, behalt das Internat ruhig. Es macht ja auch Spaß. Aber Du musst Dir bewusst sein, dass Dein Leben damit kurzfristig schwieriger ist.

 

Tschuess,

Kurna

 

Edit: Wie heißt denn Dein Verein? Dann könnte man mal einen Blick drauf werfen. (Und ihn in der Liste im anderen Strang nachtragen.)

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar

Hallo Kurna,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Bei den Profis wird durchgehend Spielaufbau mit 7 MF-Trainees (die friendly-trainees alle 17 Jahre + Spielaufbau passabel) trainiert. Daher interessiere ich mich bei den Jugis vor allem für diesen Mannschaftsteil. Da stehen zwei Jungs momentan bei Spielaufbau durchschnittlich (maximal: unbekannt). Es spielen jetzt nur noch selbstgescoutete Spieler. Die Positionen sind relativ klar mittlerweile und alle bringen auf ihrer Position ca. 4-5 Sterne.

Im Moment trainiere ich doppelt Spielaufbau (is wohl bissl übertrieben, oder^^).

 

Meine Vereins ID lautet 127383. Wasn für ne Liste? Wasn fürn Strang?^^

 

Grüße,

Jake

 

PS. Trainer hat FQ armselig, Fähigkeit passabel.

Bearbeitet von JakeBlues
Link zu diesem Kommentar

Hallo Jake,

 

es gibt hier im Unterforum noch einen Thread, wo wir allgemein über Hattrick labern. Hier ist der Link zur aktuellen Liste:

http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1545984&postcount=5447

 

Was Du über Dein Training und das Internat schreibst, liest sich doch schon sehr gut. Das ist bestimmt vernünftig. Ich würde eventuell das Training im Internat auf Spielaufbau + X ändern. X ist die Trainingsart, die möglichst vielen von den Jungs auch noch etwas bringt (z.B. Passspiel), damit die auch etwas B-Skill haben. Gerade wenn Du die im Hauptteam weitertrainieren möchtest. Denn Spielaufbau kannst Du weiter verbessern, B-Skills hingegen nicht (oder nur schwierig, mit Trainingswechseln). Das setzt natürlich voraus, dass sie (oder zumindest einige von ihnen) in irgendeinem sinnvollen Skill noch Potenzial haben.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...