Zum Inhalt springen

Hattrick - Jugendinternat


Wurko Grink

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Woche ist zwar Spielpause in der Jugendliga, aber wir können wieder Freundschaftsspielen...

 

Danke für den Hinweis. Die Pause hatte ich ganz vergessen und gerade meine Aufstellung gemacht. :rolleyes:

 

Edit: Und meine Forderung an die Gnome ist raus.

 

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Flügel gut, Verteidigung passabel, Spielaufbau durchschnittlich und passspiel schwach. Zum Zeitpunkt des Verkaufs 17 Jahre, 4 Tage.

 

Und es war natürlich der optimale Zeitpunkt der Saison.

 

Ich hatte erst überlegt, den selber als Außenverteidiger zu trainieren. Aber ich denke, so war es die bessere Lösung.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Heut ist auch das Jugendinternat wieder fit. Werd also gleich mal die Gnome fordern, wenn ich das richtig sehe.

Also wir hatten unser Freundschaftsspiel am üblichen Mittwoch früh um 4 Uhr. Blöd nur, daß ich keine Aufstellung eingeben konnte und folglich in der selben Formation wie am Montag gspielt habe. Dabei waren einige Tests auf ganz anderen Positionen geplant...

Vielleicht ist es doch besser die Freundschaftsspiele nicht so knapp nach den Ligaspielen zu machen. Man hat dann etwas mehr Zeit für eine angepaßte Aufstellung. Und wenn Hattrick kurzzeitig ausfällt gehts nicht zwangsläufig schief.

So gesehen wäre ein Spieltermin zwischen Donnerstag und Freitag günstig.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hi,

 

hatten wir uns schon auf einen neuen Termin geeinigt?

 

Dann würde ich entsprechend die Forderung an die Assindia Scouts rausschicken.

 

Tschuess,

Kurna

Konkret waren wir da noch nicht geworden - einfach nicht mehr so knapp nach den Ligaspielen, so daß man Erkenntnisse aus dem Trainingsbericht berücksichtigen kann, auch bei kleineren Ausfällen von hattrick.

 

Donnerstag abendes?

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

hatten wir uns schon auf einen neuen Termin geeinigt?

 

Dann würde ich entsprechend die Forderung an die Assindia Scouts rausschicken.

 

Tschuess,

Kurna

Konkret waren wir da noch nicht geworden - einfach nicht mehr so knapp nach den Ligaspielen, so daß man Erkenntnisse aus dem Trainingsbericht berücksichtigen kann, auch bei kleineren Ausfällen von hattrick.

 

Donnerstag abendes?

 

Hört sich vernünftig an. Dann hat man gerade noch Zeit, am Freitag den Report zu lesen und vorm Finanzupdate zu reagieren.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...