Zum Inhalt springen

Hattrick - Jugendinternat


Wurko Grink

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

dem Dank von Wurko möchte ich mich anschließen. Ansonsten kann die Liga von mir aus gerne so weiter laufen.

 

Der letzte Spieltag wird für mich leider nicht gar so spannend, da ich ja meinen Tabellenplatz nicht mehr verbessern kann. Ich könnte höchstens noch um ein positives Torverhältnis kämpfen, aber das dürfte eher schwierig sein. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo, danke an den Organisator! :thumbs: Ich bleibe auf jeden Fall weiterhin dabei. Ich hoffe mal, dass ich in der nächsten Saison zumindest ein ernst zunehmender Gegner werde. Top-Jugis hat mir mein Vermittler noch nicht gezeigt, aber vielleicht habe ich sie auch nur noch nicht entdeckt. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Noch eine andere Frage:

Wann spielt Ihr Eure Jugendfreundschaftsspiele?

Bredos Ballbuben treten traditionell jeden dritten Mittwoch früh (um 4 Uhr!) gegen die VFL Ossis an. Das letzte Spiel war heute.

 

Besteht allgemeines Interesse daran, daß wir die Freundschaftsspieltermine synchronisieren und damit immer einen zuverlässigen Spielpartner haben, aber nicht immer den selben?

Link zu diesem Kommentar

Euch allen vielen Dank für die Glückwünsche, eine schöne Saison und insbesondere der aktiven und passiven Schützenhilfe! Es dieses mal erneut geschafft zu haben, ist aufgrund der größeren Spannung sogar schöner als beim ersten mal :)

 

So werden sich die Gnome also wappnen und einen Hattrick in Angriff nehmen, der aufgrund der allgemeinen gegnerischen Aufrüstung ein gar unwahrscheinlicher wird ... doch vielleicht hat die Konkurrenz ja wieder einmal Mitleid mit den armen Kleinen :-p

 

Ligagröße und Termin passen mir, wenngleich ein Hauch früher in der Tat willkommen wären.

 

Also, nochmals vielen Dank Euch allen!

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar
Auch von mir herzliche Gratulation an die Gnömchen!

 

Warum müssen die Ossis sich ausgrechnet am letzten Spieltag so sehr anstrengen... ;)

 

 

Auf zweifachen Wunsch habe ich die Anstoßzeit der Ligaspiele auf 19:45 Uhr vorverlegt.

 

Hättest ja selber auch MOTSen können. :-p

 

Das mit der etwas früheren Anstoßzeit findde ich übrigens auch nicht schlecht. Danke!

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hättest ja selber auch MOTSen können. :-p

Wir haben geMOTSt. Es hat aber nichts genutzt.

 

Aus aktuellem Anlass: Wie handhabt ihr MOTS/PIC bei der Jugend? Ich habe die Einstellungen immer auf normal gelassen, darum fehlt mir die erfahrung, aber habt ihr den Eindruck, dass das 1:1 wie bei den "Altherren" läuft?

 

LG

Wurko

 

PS: Danke fürs Verschieben! :wave:

PPS: Den Zauberern Gratulation für den Lorbeerkranz des Schützenkönigs! "... inner Kutsch mit 2 Pääd sitz dä Künning drin un säät: Zwo drei, Zaubern macht uns frei!" :cdg:

Bearbeitet von Wurko Grink
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...