Zum Inhalt springen

Hattrick - Jugendinternat


Wurko Grink

Empfohlene Beiträge

Noch habe ich nichts von meinen Investitionen zurückbekommen. Aber ein Jugi wird ein großer Star. Wenn ich den in ein paar Wochen ziehen kann (er ist erst 16!), dann ist der sicher etliches wert. Spätestens nach ein Wochen in der ersten Mannschaft ist er entweder die Ablöse für einen Stammspieler oder kann ein paar Milliönchen einbringen. :turn:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Ach ja? Ich hab nur gelesen, dass die Berichte nun anders sind.

Hm, kannst du mir sagen, wo du das gelesen hast?

LG

 

Hi, naja, das meinte ich damit. Wenn man auf bestimmte Informationen wartet, muss man jetzt ja anders aufstellen.

 

Ein paar Details, die man aus der MyHT vielleicht nicht automatisch erschließen kann, findet man in diesem Thread im Global (English)-Forum:

http://www76.hattrick.org/Forum/Read.aspx?t=13256057&n=298&v=0

 

(Falls der Link nicht funktioniert, "[MyHT] Youth update, the second step".)

 

Dort haben mit HT-Tjecken und Flameron sich zwei Offizielle geäußert.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Tja, da gab es wohl Anzeigeprobleme. :dunno:

 

Mein neues Mittelfeld war trotz wilder Würfelei besser als die Halbling! :crosseye:

Genutzt hat es aber nichts, hätte mich ohne meinen Star aber auch gewundert. Der darf morgen bei den Großen antreten. Er ist jetzt schon über eine halbe Million wert und dabei hatte er erst letzte Woche seinen 17. Geburtstag. :yeah:

Youthclub hat mich erst einmal darauf angesprochen, ob es nicht ein Kandidat für die Nationalmannschaft wäre. :lookaround:

 

Die beiden verletzten Halblinge sind zum Glück auch wieder fit wenn die Gelb-Rote abgesessen ist. :blush:

Link zu diesem Kommentar

Genutzt hat es aber nichts,

Schade :(

Dabei ich wie wild die Daumen gedrückt, aber die sind wohl etwas zu klein bei uns Gnomen :disturbed:

 

LG

Wurko

Hey, laßt mir doch für diesen vorletzten Spieltag noch die Tabellenführung.

Nächste Woche werden die Gnome locker an der schwächer werdenden Halblingsmannschaft vorbeiziehen...

Nach dem letzten Patzer der Minignome (gegen die Greifen) hatte ich kurzzeitig gehofft, daß sich meine Mannschaft doch noch auf Platz 1 ins Ziel retten kann - jetzt glaube ich nicht mehr daran.

Link zu diesem Kommentar

Nur noch ein Spieltag in der aktuellen Jugendligasaison:

Theoretisch könnten einige Mannschaften die Plätze tauschen. Praktisch wird das aber wohl nur auf den Plätzen 1 und 2 passieren... :dozingoff:

Noch nicht abzusehen ist, wer Torschützenkönig werden wird.

 

Gibt es für die neue Saison Veränderungswünsche (Spieltermin, Ligagröße, neue Mannschaften u.s.w.)?

Link zu diesem Kommentar

erstmal vielen Dank, dass Du Dich immer rechtzeitig um die Liga, ihre Neubestellung und entsprechende Wunschsammlungen kümmerst :)

 

Und stapel mal nicht tief, da können die Gnome immer noch ein paar cm drunter bleiben ;) Wenn die an Dir vorbeiziehen, dann war Magie im Spiel (oder noch etwas viel verruchteres, weil Solwacs Zauberer ja erst nächste Saison den Hahn aufdrehen werden ;) ), denn die Minignome kreuchen mir derzeit mit einem Kader von 13 Spielern herum, von denen zwei Leistungsträger rot- bzw. "3x gelb"-gesperrt sind. Diese Hürde könnten sogar die Hoppers überspringen :schweiss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...