Zum Inhalt springen

Hattrick - Jugendinternat


Wurko Grink

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, am Anfang dauert es, bis die Spieler einigermaßen den einzelnen Positionen zugeordnet werden können.

Ich kann zumindest seit heute die ersten Jugis ziehen. Aber die brauchen noch etwas ...

 

Gruß, Raldnar :lookaround:

Ich habe gestern mal 2000 investiert und einen Schwächling gezogen (und dann gleich gefeuert :D). Ab nächster Woche werde ich jetzt immer was zu probieren haben. Und wenn pro Saison ein Nachwuchstalent kommt, dann lohnt es den Spaß schon. :turn:
Link zu diesem Kommentar
:lol:

 

Es sieht überall nach Heimsiegen aus. Wobei ich einen Sieg gegen die Halblinge mit einem Buffet feiern würde! :thumbs:

 

Freu dich nicht zu früh :D

:worried:

 

Sieh es so: das sorgt bestimmt für einen aufschlussreichen Bericht des Trainers ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

zum Glück hat die rote Karte einen eher unwichtigen Spieler getroffen.

 

Und mein zukünftiger Star Yiorgos Laternas hat schon wieder als Doppeltorschütze geleuchtet. Von dem erhoffe ich mir viel. Er ist jung, kann gut in Torschuss werden, hat in Spielaufbau mit schwach angefangen und ist dazu Ballzauberer. Wenn er auch noch im Passspiel etwas hat, dann werde ich den richtig teuer als Deffor-Trainee verkaufen können.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Auch eine Art gerechter Verteilung: die Ossis kriegen die Karten und die Hoppers die Strafstöße. :notify:

 

Falls Du mit den Texten der Jugis noch nicht so vertraut sein solltest:

Dein T. Juhnke hatte ein positives Wetterevent, also somit eine Spezi. Da es positiv war, müsste er Ballzauberer sein.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Mist, gerade merke ich, dass die rote Karte für den Hubl doch fatal war. Ich hatte kurz vor Schluss mehrere Umstellungen geplant, um die Sternewertungen auf anderen Positionen zu erfahren. Und da ich Hubl nicht mehr auswechseln konnte, sind die alle gestrichen worden. :(

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

zum Glück hat die rote Karte einen eher unwichtigen Spieler getroffen.

 

Und mein zukünftiger Star Yiorgos Laternas hat schon wieder als Doppeltorschütze geleuchtet. Von dem erhoffe ich mir viel. Er ist jung, kann gut in Torschuss werden, hat in Spielaufbau mit schwach angefangen und ist dazu Ballzauberer. Wenn er auch noch im Passspiel etwas hat, dann werde ich den richtig teuer als Deffor-Trainee verkaufen können.

 

Tschuess,

Kurna

 

Und Elfmeter schießen kann er :notify:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Was für eine Nachspielzeit! :crosseye:

 

90:07

"Schützen Sie die Gesundheit unserer Kinder, raus mit dem Kerl", krakeelte eine Mutter am Spielfeldrand nach einem Foul in Richtung Schiedsrichter. Der ließ sich nicht beeindrucken und zeigte dem Übeltäter, Barnd Eisenhut von GDU, lediglich die Gelbe Karte. 90 Minuten waren gespielt.

90:05

Nach einigen Ballstaffetten auf der rechten Außenbahn gelangte der Ball zu Sven Rettau. Der ließ sich nicht lange bitten und schoß die Kugel zum Ausgleich ins Tor. 90 Minuten gespielt, 5 - 5.

90:03

90. Minute, Elfmeter für GDU, Schuss von Barnd Eisenhut, Resultat: 4 - 5!

90:01

Einige Dinge lernt man als Spieler erst mit zunehmender Spielpraxis - und Svetislav Tešić fehlt noch jede Menge davon! Seinen groben Schnitzer in der 90. Minute hätte er so vermeiden können, doch der Schuss von Ingo Frantzius verfehlte das Ziel, Pech für GDU.

 

Fehlschuß, dann ein Elfer und dann ein Angriff auf der anderen Seite des Spielfelds... :o:

 

Leider sind den Gründauern kurz vor Schluß die Nerven durchgegangen und ich habe einen Verletzen für vier Wochen! :disgust:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

mein Verletzter hat zum Glück nur eine Woche. Also kann er nächste Woche wieder spielen. Damit war es es besser als eine rote Karte, denn dann hätte ich ja keine Sterne gesehen. Das wäre blöd gewesen, da es sein erstes Spiel war.

 

Ansonsten habe ich aber mal wieder gemerkt, dass der Teufel tatsächlich immer auf den dicksten Haufen scheißt. Ausgerechnet der Tabellenführer aus meiner Liga, der als Trader sowieso genug Geld verdient, hat einen Jugi für über 2 Millionen Euro (!) verkauft (17y 4Tage; SA sehr gut).

 

@Kalloggs

Folgender Text aus unserem Spiel steht übrigens für ein SE:

Was für eine Showeinlage des aufstrebenden Künstlers Rüdiger Nehlsen. Er umrundete in Minute 64 den eher sprungkräftigen Lukas Paulick und lochte zum 4 - 1 für Ossis ein.

Und zwar ein "Ballzauberer gegen Kopfballer SE", sprich Dein Spieler ist kopfballstark. Vielleicht hattest Du diese Info ja noch nicht.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Drei Wochen wird wohl leider nicht bis zum nächsten Ligaspiel reichen. Sorry.

 

Hast Du gesehen, dass Dein Constantin ein kleiner Kopfballspezialist ist?

 

Dass es zu einer Ecke kam, könnte übrigens auch ein Zeichen sein, dass Dein Standardschütze nicht ganz schlecht ist. Allerdings dürfte das Auftreten durch mein kreativ spielen etwas wahrscheinlicher als normal gewesen sein.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Als Thibault Renard in der 17. Minute zur Ausführung eines Handelfmeters antrat, rechneten alle im Stadion mit dem Ausgleich. Doch weit gefehlt, der Torwart lenkte den Ball über die Latte. Der verärgerte chtiland-Trainer schickte sogar die hinter der Ersatzbank befindlichen Zuschauer zum Warmlaufen.
:rotfl::rotfl::rotfl:

 

:popcorn:

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöner Sieg! :satisfied:

 

Und die Neulinge haben sich überraschend gut gezeigt, da freue ich mich morgen schon auf den Trainingsbericht! :turn:

 

Aber Glückwunsch an die Scouts zu ihrem ersten Sieg! :thumbs:

 

Danke! Ein glücklicher, aber überfälliger Sieg.

Allerdings bin ich noch lange nicht am Ziel. Meine Mannschaft ist immernoch nicht ebenbürtig. Wahrscheinlich werd ich morgen die Punkte bei Curilias lassen.

Mal schauen.

Jaja... :dozingoff:

 

Glückwunsch zum zweiten Sieg, solange Du mich nicht schlägst darfst Du gerne das Feld von hinten aufrollen. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...