Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1487686
Okay, dann werde ich entsprechend gegen Kalloggs Jungs antreten.

Tschuess,

Kurna

Sehr schön. Soll ich dich fordern oder umgekehrt?

Ich kann eben erst am 02.11. fordern. Weiß nicht, wie das ist, wenn du forderst.

Hi Kalloggs,

ich habe mal ein wenig herumgespielt und konnte Dich tatsächlich fordern. Allerdings erst für einen Tag nach dem Ligaspiel.

Ich habe einfach mal 22:00 Uhr bei Dir gewählt. Aber wenn Dir das nicht passt, können wir es natürlich noch ändern.

Tschuess,

Kurna

comment_1487933

Tschuess,

Kurna

Ich kann eben erst am 02.11. fordern. Weiß nicht, wie das ist, wenn du forderst.

Hi Kalloggs,

ich habe mal ein wenig herumgespielt und konnte Dich tatsächlich fordern. Allerdings erst für einen Tag nach dem Ligaspiel.

Ich habe einfach mal 22:00 Uhr bei Dir gewählt. Aber wenn Dir das nicht passt, können wir es natürlich noch ändern.

Tschuess,

Kurna

Klingt gut, ich werd es annehmen, sobald ich kann.

comment_1488766

Tschuess,

Kurna

Hi Kalloggs,

Tschuess,

Kurna

Klingt gut, ich werd es annehmen, sobald ich kann.

Ich habe die MiniGnome gefordert:

03.11.2009 22:00 Uhr

Ist das der Termin, auf den wir uns einigen?

comment_1491994

Tja, ich lasse mich so langsam nach unten durchreichen. :(

Aber mit einer roten Karte war es natürlich besonders schwer.

Aber es gibt auch Erfreuliches. Mein Jugi,wegen dem unsere Friendlygeschichte warten musste, hat jetzt schon ein Gebot von 875.000 €, obwohl noch ein Tag bis zur Deadline ist. Das ist auf jeden Fall neuer Rekord für mich. :D

Tschuess,

Kurna

comment_1492000
Tja, ich lasse mich so langsam nach unten durchreichen. :(

Aber mit einer roten Karte war es natürlich besonders schwer.

:trost: Danke, dass du mich da unten raus geholt hast :D

• 2 Wochen später...
comment_1504290

Also ich würde vorschlagen, Du gegen die Ballbubis und ich gegen die Gnome. Denn gegen die Ballbubis habe ich vorher ja schon oft gespielt.

Wer jetzt zuhause oder auswärts spielt, ist mir egal. Vielleicht wer am schnellsten fordert?

Wenn wir dann erst einmal einen Rhythmus haben, können wir dann ja genauer darauf achten, dass es sich jeweils abwechselt.

Tschuess,

Kurna

comment_1504303
Also ich würde vorschlagen, Du gegen die Ballbubis und ich gegen die Gnome. Denn gegen die Ballbubis habe ich vorher ja schon oft gespielt.

Wer jetzt zuhause oder auswärts spielt, ist mir egal. Vielleicht wer am schnellsten fordert?

Wenn wir dann erst einmal einen Rhythmus haben, können wir dann ja genauer darauf achten, dass es sich jeweils abwechselt.

Tschuess,

Kurna

Bin soeben aus dem Urlaub zurück und wollte gerade das gleiche vorschlagen...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.