Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1038819
@HarryB - ich habe nichts von "Schnarchen" gesagt! :ätsch:

Obwohl ich unlängst auch das Gerücht vernommen habe, daß Du vermeintlich nicht schnarchen magst.

Ich mag auch kein Schnarchen. Aber was hilftst. :dunno:

Geh' doch in den Con- Teil und trage Dich in stefanies Liste derer ein, die nicht schnarchen oder nicht mit Schnarchern gesehen werden möchten ... oder so. :ätsch:

comment_1038990
Die alten Geschichten erzählen es ganz anders'rum: Fräulein Laetitia mußte Herrchen HarryB geduldig ertragen. Bis in ihre tiefsten Träume soll er sie mit sonorem Laut verfolgt haben - wohl wirklich tönend, doch ob's auch wirklich wohltönend war, das wird Laetitia selbst wohl wissen :rotfl:

Komisch, mir wurde gesagt, dass ich nicht geschnarcht habe. :dunno:

Hast Du auch nicht, aber gedreht hast Du Dich, bis ich Angst hatte, dass der ganze Stockbett auf mir landet :D

Dass ich nicht auf dir rumhopsen darf, hast du auch vorher nicht gesagt. :dunno:

Und wieder mal Stelle ich mir die Frage wie du es eigentlich geschafft hast dich fortzupflanzen. :dozingoff:

Wenn du groß bist, erkläre ich dir das noch mal. :trost:

:rotfl: 1:0 für HarryB :inlove:

comment_1038991
@HarryB - ich habe nichts von "Schnarchen" gesagt! :ätsch:

Obwohl ich unlängst auch das Gerücht vernommen habe, daß Du vermeintlich nicht schnarchen magst.

Ich mag auch kein Schnarchen. Aber was hilftst. :dunno:

Geh' doch in den Con- Teil und trage Dich in stefanies Liste derer ein, die nicht schnarchen oder nicht mit Schnarchern gesehen werden möchten ... oder so. :ätsch:

Auf die Gefahr hin, die Schnarcher Diskussion wieder anzukurbeln ... Ohrstöpsel sind was Feines :sigh:

comment_1040714
Momentan gibt es keinen Einbruch bei den Anmeldungen - im Gegenteil, es werden immer mehr. Inzwischen sind schon über die Hälfte der Betten weg. Wer also noch am Überlegen ist, sollte sich wohl sputen, wenn er/sie nicht auf der Warteliste landen will.

Ich gehörte zu den ersten neun, ich mache mir keine Sorgen. :coolio:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.