Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1019438
Er kriegt einen.

...falls er den Magierstab erlernt hat (kostet immerhin 6 Lernpunkte). Ein Magierstab zählt nicht im eigentlichen Sinne als magische Waffe, da es in den Händen einer anderen Person eine normale Keule ist.

Viele Grüße

Harry

Davon gehe ich mal aus und ich denke, das war auch nicht hares Problem.

comment_1019446
Davon gehe ich mal aus und ich denke, das war auch nicht hares Problem.

Möglich, aber du kennst das doch: Gib Informationen so vollständig wie möglich, sonst wirst du unter Garantie falsch verstanden. ;)

Es soll ja nicht damit enden, dass jemand argumentiert: "Aber im Midgard Forum hat doch gestanden, dass ein Magier automatisch einen Magierstab bekommt."

Viele Grüße

Harry

comment_1019469
Ich habe einen Satz gesucht, wo das explizit steht, aber keinen gefunden.

Du würfelst zu Beginn deine Waffen aus. Du hast immer mindestens eine Waffe. Wenn du Magierstab und Dolch gelernt hast, kannst du dich entscheiden. Wenn du nur Dolch gelernt hast, dann bekommst du einen Dolch. Wenn du nur Magierstab gelernt hast, bekommst du einen Magierstab.

Das ist ziemlich zum Ende der Charaktererschaffung. Seitenzahlen kann ich dir leider nicht nennen, da ich das DFR gerade nicht zur Hand habe.

Viele Grüße

Harry

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.