Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Tja Harry, vielleicht solltest du

a) deinen Spielplan aktualisieren

b) in der Teamanalyse auch mal auf aktualisieren klicken?

 

Du bist inzwischen gnadenlos durchanalysiert.

 

;)

Hatte ich bereits mehrfach gemacht, es ging trotzdem nicht. :sly:

 

Jetzt geht es. Vielleicht hattest du einfach noch keine Aufstellung gemacht? :dunno:

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Meine aktuelle Aufstellung kannst du eh nicht analysieren, oder? Das wär ja noch schöner...

Keine Ahnung welche Aufstellung analysiert wird. :dunno:

Reden wir von HO?

 

Dann ist es entweder der Durchschnitt der geladenen Partien oder eine bestimmte der Partien. Natürlich jedesmal nur Vergangenheit, d.h. die Wellensittiche können unbeobachtet einen neuen Formationsflug üben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Dein Trainer Aurelian Alexandru hat Folgendes bemerkt:

 

Aurelian Alexandru:

Trotz aller Bemühungen, auf der Höhe zu bleiben, sanken seine Fähigkeiten im Bereich Führungsqualität von durchschnittlich auf schwach.

Das ist mein Trainer. Sollte ich mir Sorgen machen?

 

Nein, Führungsqualität ist noch ziemlich unwichtig. Das sagt nur wie schnell eine schlechte Teamstimmung wieder ruhig wird, oder wie langsam eine gute Teamstimmung auf ruhig fällt. Mein Trainer hat eine armselige Führungsqualität, aber zumindest seine Fähigkeiten als Trainer sind passabel. (Weniger in dem Feld, und Du solltest Dir Sorgen machen :notify:)

 

A pro pos Trainer: Ich finde es schon traurig, daß die Co-Trainer ungefähr 3 Mal so viel verdienen, wie der Trainer selbst. :plain:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin von vorneherein davon ausgegangen, dass ich es nur in die Trostrunde schaffe. Schließlich trete ich immer mit der kompletten B-Elf auf, um möglichst großen Trainingseffekt zu erzielen. Morgen kommt immerhin ein Spieler aus der A-Elf zum Einsatz, da ich derzeit drei Verletzte habe.

 

Marek :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja mal gespannt. Selbst wenn ich im TeamAnalyzer von HO! meine aktuelle B-Mannschaft (und diesmal ist wirklich kein A-Spieler dabei) gegen Tludias beste Aufstellung aus dem letzten Ligaspiel antreten lasse, dann hat er 0% Siegchance und 1% auf ein Unentschieden ...

 

Wahrscheinlich verliere ich aufgrund von Überschätzung oder es tritt eben die nicht näher berechnete 0,00001% Wahrscheinlichkeit ein. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Ich bin ja mal gespannt. Selbst wenn ich im TeamAnalyzer von HO! meine aktuelle B-Mannschaft (und diesmal ist wirklich kein A-Spieler dabei) gegen Tludias beste Aufstellung aus dem letzten Ligaspiel antreten lasse, dann hat er 0% Siegchance und 1% auf ein Unentschieden ...

 

Wahrscheinlich verliere ich aufgrund von Überschätzung oder es tritt eben die nicht näher berechnete 0,00001% Wahrscheinlichkeit ein. :dunno:

Ach was, Tludias haust du weg! :thumbs:

 

Ich erwarte mindestens ein 8:0! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe Stern Britz hat nur gaaaanz liebe Spieler in der Mannschaft. Ich habe letztes WE mehrere Spieler verkauft und muß die halbe A-Mannschaft auflaufen lassen... Hoffentlich finde ich bald erschwingliche Trainees und habe im letzten Vorrundenspiel wieder eine echte B-Mannschaft. Wenigstens verfälsche ich den Cup auf diese Weise nicht. Auch so habe ich nur eine theoretische Chance auf ein Unentschieden gegen Leif.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
HO! gibt mir für morgen 0% Siegchancen, 3% Unentschieden. :disturbed:

Gnome in sonigem tevarra gelandet; sogleich Quartier bezogen. Gegnerische Propaganda versucht sie in falscher Sicherheit zu wiegen, dabei ist der "Kessel von tevarra" aufgrund seiner gewaltigen Fanmassen und deren exzessiver Unterstützung weithin gefürchtet. es wurde sogar behaupett, tevarra würde mit 12. Mann spielen.

Anfrage bei den Cup-Veranstaltern wurde stattgeben, die anzahl der Spieler genau zu zählen.

Derweil wurden den gnomischen Schlachtenbummlern bei der Einreise Hürden über Hürden aufgelegt. Auch wurden unter fadenscheinigen Argumenten bezüglich Schmuggelgutes - es handelte sich lediglich um lebensmittelergänzende rauchkräuter - ein Großteil der Fans inhaftiert. Eine Protestnote des Botschafters konnte noch nicht ausgehändigt werden, da dieser sich von der Harmlosigkeit des Rauchkrauts überzeugen wollte. Aus Genauigkeitsgründen machte er keine Stichproben, sondern überprüft jedes einzelne der 5g-Säckchen.

 

Auf ein fröhliches Match, trotz Heimvorteil und aller Schikanen,

Wurko

Link zu diesem Kommentar
Ha! HO! gibt mir nun 5% Unentscheiden und die Gnome haben nur noch 93% Siegchance! :notify:

 

Ich glaube kaum, daß ich mit der C-Mannschaft weiter komme... :uhoh:

 

Ich dachte, Du hättest Spieler ver- und nicht gekauft :disturbed:

 

Bisher habe ich nur Spieler gekauft. Verkaufen klappte nicht, die wollte keiner haben... :plain:

 

Und die geben nun ihr Abschiedsspiel, denn Freitag ist ihr letzter Arbeitstag, bevor sie gefeuert werden. :devil:

 

Das minimiert halt das Verletzungsrisiko für die wichtigen Trainees, da ich jetzt beginne massiv Kondition zu trainieren, um Anfang der nächsten Saison alle meine Spieler auf mindestens sehr guter Kondition zu haben. :notify:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...